N24 live auf und von der IFA 2009 in Berlin

Berlin (ots) - Vom 4. bis 9. September präsentiert sich N24, Deutschlands Nummer 1 unter den Nachrichtensendern, mit einem Messe-Studio auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin.

Von dort aus informiert N24-Moderator Marcus Tychsen mehrmals täglich live über aktuelle Trends und Messeneuheiten. Die "Börse am Mittag" präsentiert N24-Wirtschaftsmoderator Thomas Schwarzer mit wechselnden Gästen werktags von 13.05 Uhr bis 13.30 Uhr ebenfalls live aus dem N24 Messe-Studio.

Die Besucher der IFA lädt N24 ein, sich selbst einmal als Nachrichtensprecher zu versuchen: Angefangen von der professionellen Maske bis hin zur Moderation aktueller Nachrichten-Beiträge im N24-IFA Studio, das dem N24-Nachrichtenstudio am Potsdamer Platz nachempfunden ist. N24-Moderatoren Tatjana Ohm, Thomas Klug, Stephanie Puls, Alexander Siemon, Miriam Pede, Julia Böhm und Petra Papke zeigen den interessierten Zuschauern, wie Nachrichtenfernsehen funktioniert und informieren aus erster Hand über Deutschlands modernsten Fernsehsender. An einem Online-Terminal können sich die Besucher über N24.de informieren und in kurzen Videobeiträgen für die Website über ihre Erlebnisse auf der IFA berichten. An drei Netbooks steht der N24 INTERNET STICK zum kostenlosen Test zur Verfügung. Am Wochenende werden zudem in Gewinnspielen mehrere N24 INTERNET STICKS verlost. N24 live auf der IFA, vom 4. bis 9. September 2009: Halle 18, Stand 102 N24 informiert live von der IFA, werktags von 8.30 Uhr - 15.00 Uhr "Börse am Mittag", werktags 13.05 Uhr - 13.30 Uhr

Bei Rückfragen:

Birgit Groß