N24.de: Videoblog "N24 Countdown"
Werte Genossin, lieber Konservativer! Ab 14.8.09: Der N24-Videoblog zur Bundestagswahl 2009

Berlin (ots) - Der Wahlkampf geht in die heiße Phase - und N24.de bietet den etwas anderen Countdown: Die SPD-Linke Angela Marquardt (37) und der bekennende Konservative Dr. Hugo Müller-Vogg (61) kommentieren ab Freitag, 14. August 2009, mit täglichen Videobotschaften die wichtigsten Schritte der Kandidaten und Parteien - verbale Duelle garantiert. Die "Kontrahenten" nehmen sich aktuelle Wahlversprechen und Wahlversprecher vor. Zugespitzt und bisweilen auch polemisch begleiten sie den laufenden Wahlkampf und betrachten ihn aus ihrer eigenen Warte auf www.N24.de .

Angela Marquardt: "Der Online-Schlagabtausch mit Hugo Müller-Vogg ist eine echte Herausforderung für mich. Wir sind uns eigentlich nie einig, aber da er bereit ist, gute Argumente gelten zu lassen, freue ich mich darauf!" Angela Marquardt ist Geschäftsführerin der linken "Denkfabrik" in der SPD-Bundestagsfraktion und Mitarbeiterin der stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles.

Dr. Hugo Müller-Vogg: "Ich liebe den politischen Streit. Und mit Angela Marquardt lässt sich gut streiten - auch deshalb, weil sie nicht alles so bierernst nimmt." Dr. Hugo Müller-Vogg ist N24-Klartexter und Bild-Kolumnist, ehemaliger Herausgeber der F.A.Z. und Autor des Buches "Volksrepublik Deutschland - Drehbuch für die rot-rot-grüne Wende".

Für Rückfragen: Anna-S. Kopmann, N24 Kommunikation/Marketing 030.2090.4609 / 0160.4798379 / anna.kopmann@n24.de

Birgit Groß
birgit.gross@n24.de