N24 kooperiert mit Deutschem Anleger Fernsehen
Deutsches Anleger Fernsehen liefert ab 2009 Börsenberichterstattung des Nachrichtensenders

Berlin (ots) - Der Nachrichtensender N24 kooperiert bei der Börsenberichterstattung ab 2009 mit der "DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG" (DAF). Das DAF produziert künftig für N24 die Live-Schalten von den Börsen im täglichen Programm des Nachrichtensenders. Die seit 2004 bestehende Zusammenarbeit mit dem bisherigen Kooperationspartner CNBC läuft zum Jahresende aus.

Der auf Finanzberichterstattung spezialisierte Börsensender DAF wird N24 ab 5. Januar 2009 mit zahlreichen Live-Schalten von den Börsen in Frankfurt und New York das Börsenprogramm zuliefern. N24 erhöht mit dem neuen Partner die Flexibilität in der täglichen Börsenberichterstattung und baut seine Live-Berichte vom Börsenparkett weiter aus.

Die erfahrenen Börsenkorrespondenten des Deutschen Anleger Fernsehens, Michael Knauff, Caroline Scherr und Franziska Schimke werden speziell für N24 vom Tagesgeschehen an den Börsen berichten.

Das Deutsche Anleger Fernsehen ist der erste Sender in Deutschland, der auf reine Finanzberichterstattung für Privatanleger ausgerichtet ist. Gestartet ist das DAF als IP-TV-Angebot im Internet und wird inzwischen auch über Kabel und Satellit verbreitet.

Ansprechpartner:

Thorsten Pütsch