N24

Steffen Schwarzkopf für den Deutschen Fernsehpreis nominiert
N24-Reporter in der Kategorie "Bester Auslandsreporter" nominiert
Verleihung am 11.10.2008

N24-Reporter Steffen Schwarzkopf ist regelmäßig im In- und Ausland unterwegs, berichtet aus Kriegs- und Krisengebieten, macht Live-Reportagen. Foto: N24/ Jakob Bienheim

    Berlin (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Berlin, 17. September 2008. N24-Reporter Steffen Schwarzkopf (35) ist für den Deutschen Fernsehpreis 2008 nominiert worden. Für seine Berichterstattung aus Kenia und Afghanistan wurde er in der Kategorie "Bester Auslandsreporter" für die diesjährige Endrunde der letzten Drei nominiert.

    Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der vorangegangenen Pressemitteilung.

Pressekontakt:
Bei Rückfragen:
Birgit Groß
N24, PR-Redakteurin
Tel.: +49 (30) 2090 - 4622
Fax: +49 (30) 2090 - 4623
E-Mail: birgit.gross@N24.de

Internet: N24.de
Presselounge: N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: