N24

N24 erstmals mit 1,3 Prozent
Marktanteil im Jahrestrend
Nachrichtensender erreicht im Juli 1,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen

Berlin (ots) - Der führende deutsche Nachrichtensender N24 hat im Juli erneut einen Marktanteil von 1,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreicht. Auch im Trend des Jahres 2008 liegt der Sender bei den 14- bis 49-Jährigen jetzt erstmals bei einem Marktanteil von 1,3 Prozent. Das entspricht einer Steigerung um 0,2 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Im Vergleich zum Vorjahresmonat konnte N24 seinen Marktanteil um 0,1 Prozentpunkte in dieser Zielgruppe steigern. Die durchschnittliche Nettoreichweite bei allen Zuschauern ab drei Jahren lag im Juli bei 5,84 Millionen Sehern. Das entspricht einer Steigerung von 50.000 Sehern im Vergleich zum Juli 2007.

   Daten vom 29. bis 31.07.2008 vorläufig gewichtet. 
   (Quelle AGF/GfK, pc#tv / SevenOne Media, Basis: Fernsehpanel D+EU) 

Bei Rückfragen:

Birgit Groß N24, PR-Redakteurin
Tel.: +49 (30) 2090 - 4622
Fax: +49 (30) 2090 - 4623
E-Mail: birgit.gross@N24.de
Internet: N24.de
Presselounge: N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: