N24

Schünemann: Wulff könnte "ganz an der Spitze sein"
Zitate aus "Studio Friedman" vom 24.04.08, 23:30 Uhr, auf N24

Berlin (ots) - Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann traut seinem Ministerpräsidenten Christian Wulff (beide CDU) eine herausragende Rolle in der Bundespolitik zu. "Christian Wulff ist ein hervorragender Politiker, der auch ganz an der Spitze sein könnte", sagte Schünemann am Donnerstagabend in der N24-Sendung "Studio Friedman". Wulff habe "immer eine große Rolle in Berlin" gespielt und werde sich künftig verstärkt in der Bundespolitik engagieren. Zugleich kritisierte er die Arbeit der schwarz-roten Bundesregierung: "Die große Koalition hat nicht das erbracht, was wir uns erhofft haben", sagte Schünemann. "Große Reformen" seien ausgeblieben.

Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!

Radio-O-Töne sind unter www.N24.vorabs.de abzurufen!

"Studio Friedman" - immer donnerstags um 23:30 Uhr auf N24.

Ab Freitag auf N24.de: http://mediencenter.n24.de

Bei Rückfragen:

N24, Parlamentsredaktion
Achim Unser
Tel.: +49 (30) 2090 - 4493
E-Mail: achim.unser@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: