Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

WELT

N24-Sommerinterview mit Kurt Beck am 13. September 2007 um 18:15 Uhr

Berlin (ots)

Bereits am 4. September 2007 um 18:15 Uhr ist Bundeskanzlerin     Angela Merkel im Gespräch mit N24-Chefredakteur Peter Limbourg     auf N24 zu sehen

Am Donnerstag, 13. September 2007, führt N24-Chefredakteur Peter Limbourg ein exklusives Interview mit SPD-Chef Kurt Beck. In dem letzten der insgesamt vier N24-Sommerinterviews steht der Spitzenpolitiker Rede und Antwort stehen zu Fragen wie: Ist Kurt Beck noch der souveräne SPD-Chef? Trotz seiner klaren Aussagen zum künftigen Kanzlerkandidaten wird selbst in der Parteispitze heftig diskutiert. Kann Beck die Partei aus dem Tief führen? Wenn ja, wie und mit welchen Themen?

Bereits am Dienstag, 4. September 2007, spricht Peter Limbourg mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über ihre Sicht auf die Zukunft der Großen Koalition und darüber, wie es aktuell um die Politik in Deutschland steht - um 18:15 Uhr auf N24.

N24-Sommerinterviews (Länge jeweils ca. 15 Minuten):

Angela Merkel: Dienstag, 4. September 2007, 18:15 Uhr     Weitere Ausstrahlung: Mittwoch, 5. September, 13:15 Uhr

Kurt Beck: Donnerstag, 13. September 2007, 18:15 Uhr     Weitere Ausstrahlung: Freitag, 14. September, 13:15 Uhr

Bereits gezeigt wurden die N24-Sommerinterviews mit Guido Westerwelle, FDP, (14. August 2007), und Günther Beckstein, CSU, (21. August 2007).

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax:  +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de

Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324

Internet: www.N24.de www.N24.com

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell