Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

WELT

Julia Scherf ab 26. August 2007 neu auf N24
"Um Gottes Willen - N24 Ethik" mit neuer Moderatorin der evangelischen Ausgabe

Julia Scherf ab 26. August 2007 neu auf N24 / "Um Gottes Willen - N24 Ethik" mit neuer Moderatorin der evangelischen Ausgabe

Berlin (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Am Sonntag, 26. August 2007, um 08:30 Uhr moderiert Julia Scherf (35) zum ersten Mal die Sendung "Um Gottes Willen - N24 Ethik". In dem sonntäglichen Ethik-Format, das wöchentlich zwischen evangelischer und katholischer Ausgabe wechselt, geben Prominente aus Wirtschaft, Gesellschaft und Sport Auskunft über ihren Glauben und ihre Wertevorstellungen. In ihrer ersten Sendung, die sich dem Thema Aids widmet, begrüßt Julia Scherf den ehemaligen Tennisprofi Michael Stich, der die Michael-Stich-Stiftung gegründet hat. Die neue Moderatorin löst David Kadel ab. Sie ist im Hauptberuf Richterin, hat vier Kinder und lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Die katholische Ausgabe von "Um Gottes Willen - N24 Ethik" wird weiterhin von Bruder Paulus Terwitte moderiert.

"Um Gottes Willen - N24 Ethik": immer sonntags, 08:30 Uhr, auf N24.

Die neue Moderatorin Julia Scherf im Gespräch mit Michael Stich     zum Thema "AIDS - Die vergessene Gefahr":     Sonntag, 26. August 2007, um 08:30 Uhr auf N24

Weitere Ausstrahlung:     Samstag, 01. September 2007, um 06:05 Uhr auf N24

Produziert wird die evangelische Sendereihe von der Hamburger Eikon Nord GmbH.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax:  +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@n24.de

Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324

Internet N24.de N24.com

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell