Bärbel Höhn und Jens Spahn heute zu Gast bei "Studio Friedman" auf N24
Donnerstag, 05. Juli 2007, um 23:30 Uhr

Berlin (ots) - In der letzten Sendung vor der Sommerpause empfängt Moderator Michel Friedman folgende Gäste in seinem Talk "Studio Friedman" heute (Donnerstag) um 23:30 Uhr auf N24: Bärbel Höhn, stellvertretende Fraktionsvorsitzende Bündnis90/Die Grünen im Bundestag und ehemalige Umweltministerin in Nordrhein-Westfalen, und Jens Spahn (MdB, CDU), Energieexperte und Befürworter einer Verlängerung der Laufzeiten von Kernkraftwerken sowie des Neubaus von Atomkraftwerken.

Themen der Sendung: Atomausstieg ja oder nein? Brauchen wir die Kernkraft, oder müssen wir verstärkt auf Sonnen- und Windenergie setzen? Was kostet es die deutsche Industrie und den normalen Stromverbraucher, wenn wir die Kernkraftwerke abschalten? Wie gefährlich ist die Atomenergie - auch vor dem Hintergrund der Brände in den letzten Tagen in zwei deutschen Kernkraftwerken?

"Studio Friedman" macht nach der heutigen Sendung eine Sommerpause und ist am Donnerstag, 30. August 2007, wieder zurück auf N24 - immer donnerstags um 23:30 Uhr.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax:  +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: www.N24.de www.N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell