21.09.2020 – 15:49

Pressemeldung tonies®: Limitiertes "Die drei ???"-Bundle ab Oktober im Handel

Pressemeldung tonies®: Limitiertes "Die drei ???"-Bundle  ab Oktober im Handel

Beliebteste Hörspiel-Serie der Welt -

ab Oktober 2020 auf der Toniebox:

Mit dem limitierten tonies® "Die drei ???"-Bundle lauschen Fans drei spannenden Folgen der Junior-Detektive aus Rocky Beach

Düsseldorf, September 2020. "Ich bin Blackbeard, der Pirat! Meinen Schatz vergrub ich in finsterer Nacht, wo die Toten halten ewig Wacht. Johoo und 'ne Buddel Rum!" Mit den Rätseln der ersten "Die drei ???"- Folge "Der Super-Papagei" begann 1979 die Hörspiel-Erfolgsgeschichte der drei Kultdetektive aus Kalifornien. Fans der Hörspielreihe sollten sich den 21. Oktober 2020 dick im Kalender anstreichen. Denn dann erscheint das limitierte tonies® "Die drei ???"-Bundle mit einer schwarzen Toniebox im originalen "Die drei ???"-Design.

Ab Oktober 2020 bereichert das "Die drei ???"-Bundle das Tonie-versum. Die schwarze Hörspiel-Box ist ein Must-have für Fans der drei Detektive und kommt erstmals in Kombination mit einer komplett schwarzen Ladestation. Der passende Tonie spielt die erste Folge "Der Super-Papagei" ab. Die Sonderedition enthält zudem zwei Codes, mit denen sich über die neue Audiothek auf meinetonies die Abenteuer "Und das Hexen-Handy" und "Höhenangst" kostenlos herunterladen lassen. Dabei gibt die Audiothek - Im Gegensatz zu den Fällen der Spürnasen - keine Rätsel auf: Einfach unter meine.tonies.de/??? anmelden bzw. registrieren und mit den mitgelieferten Codes die gewünschte Folge in Sekundenschnelle direkt auf den "Die drei ???" Tonie herunterladen.

Besonders praktisch: Wer sich gemeinsam mit Justus, Peter und Bob in weitere Ermittlungen stürzen möchte, erwirbt in der Audiothek auf meine.tonies.de weitere Abenteuer für den bestehenden Tonie. Zum Start stehen bereits sämtliche erschienenen Folgen zur Verfügung. Alle Inhalte lassen sich unter meinetonies komfortabel einsehen, organisieren und können nach Lust und Laune immer wieder auf den "Die drei ???" Tonie gespielt werden.

Das limitierte tonies® "Die drei ???"-Bundle gibt es ab dem 21. Oktober. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99,95 Euro.

Die Boxine GmbH entwickelt und vertreibt tonies®, das innovative und preisgekrönte Audiosystem für Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Bestehend aus dem Abspielgerät "Toniebox" und den dazu passenden Hörfiguren - Tonies genannt - macht das System Audioinhalte anfassbar und ermöglicht eine völlig neue Art von Hörerlebnis: das "Hörspielen". Digital und innovativ, dabei kindergerecht, selbstständig und spielerisch. Seit der Markteinführung im Jahr 2016 haben Toniebox und Tonies nicht nur die deutschen Kinderzimmer, sondern auch die Herzen von Kindern und Eltern im Sturm erobert. Mit Tonieboxen in sechs verschiedenen Farben, inzwischen rund 250 verschiedenen Tonies, sowie den selbstbespielbaren "Kreativ-Tonies", hat Boxine ein Ökosystem aus grenzenlosem Hör-Spiel-Spaß mit Hörbüchern, Hörspielen, Musik und Wissensthemen erschaffen.