08.04.2020 – 16:59

Pressemeldung: Kreativ-Tonie BVB kommt im Mai

Hörspielfreude für die Nachwuchskicker: Der Kreativ-Tonie BVB kommt auf die Toniebox

Düsseldorf, April 2020. Euer Herz schlägt für schwarz-gelb und ihr könnt es nicht erwarten, dass der Ball wieder rollt? Bei den Tonies macht Fußball keine Pause: Ab 7. Mai kommt der „Kreativ-Tonie Borussia Dortmund“ in den Handel. Schuhe geschnürt, das schwarz-gelbe Trikot übergestülpt und schon sind alle bereit für persönliche Stadion-Geschichten, die schönsten "You'll never walk alooone!"-Siegesgesänge oder eigene Bolz-Erfolge. So haben kleine Fußballfans die Möglichkeit, trotz leerer Stadien ihr eigenes Samstagsspiel zu gestalten oder sich über die App und eigene Nachrichten mit Freunden auszutauschen. Mehr dazu: https://tonies.de/bespiel-mich/

Die Boxine GmbH entwickelt und vertreibt tonies®, das innovative und preisgekrönte Audiosystem für Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Bestehend aus dem Abspielgerät „Toniebox“ und den dazu passenden Hörfiguren – Tonies genannt – macht das System Audioinhalte anfassbar und ermöglicht eine völlig neue Art von Hörerlebnis: das „Hörspielen“. Digital und innovativ, dabei kindergerecht, selbstständig und spielerisch. Seit der Markteinführung im Jahr 2016 haben Toniebox und Tonies nicht nur die deutschen Kinderzimmer, sondern auch die Herzen von Kindern und Eltern im Sturm erobert. Mit Tonieboxen in sechs verschiedenen Farben, inzwischen rund 250 verschiedenen Tonies, sowie den selbstbespielbaren „Kreativ-Tonies“, hat Boxine ein Ökosystem aus grenzenlosem Hör-Spiel-Spaß mit Hörbüchern, Hörspielen, Musik und Wissensthemen erschaffen.