13.08.2019 – 10:38

Pressemeldung tonies® : Neuheiten im September

Der Herbst wird melodisch:

Viele neue Musik-Tonies im September

Dieser Herbst lädt zum Singen, Tanzen und Bewegen ein - gleich drei neue Tonies mit verschiedenen Lieder-Sammlungen kommen auf den Markt. Vom "Kinderliederzug", der sich mit echten Klassikern ideal für jede Kinder-Polonaise eignet, über einen kleinen Fuchs, der mit den beliebtesten Zählliedern zum Mitsingen animiert, bis hin zum Musik-Tonie der Minimusiker: "Lieder für dich" ist der erste Tonie der kreativen Musiker, die bereits in ganz Deutschland gemeinsam mit Kids aus Kindergärten und Schulen Musikstücke erarbeitet und eingesungen haben.

Wer hingegen lieber seine eigenen Songs abspielen möchte, der kann dies mit einem der beiden neuen Kreativ-Tonies tun. Es reihen sich Skater und Clown in die große Vielfalt der eigens von tonies® liebevoll gestalteten Hörfiguren ein.

Auch neu in der Tonie-Familie: Von den Playmos - original PLAYMOBIL-Figuren mit eigenen Geschichten - werden nun nach den ersten drei Figuren auch "Das Turnier auf der Königsritterburg" und "Licht aus dem Drachenland" gelauncht.

Wie ist die Welt der Tiefsee beschaffen? Wer lebt darin? Diese und viele andere Fragen beantwortet der neue "WAS IST WAS"-Tonie "Wale & Delfine / Geheimnis Tiefsee". Nach dem Dinosaurier, dem Pferd und dem Astronaut ist der Wal ein weiterer Wissens-Tonie, mit dem man die eigenen Interessengebiete auf spannende und informative Art und Weise erkunden kann.

Mehr zu tonies®: www.tonies.de

Die Toniebox wurde 2016 von Patric Faßbender und Marcus Stahl auf den Markt gebracht und ersetzt seitdem in zahlreichen Kinderzimmern CD-Spieler oder Kassetten-Rekorder. Der weiche Würfel mit digitalem Kern, auf den man Hörfiguren (die Tonies) wie den Räuber Hotzenplotz oder Disneys König der Löwen stellt um das Hörspiel zu starten, ist intuitiv zu bedienen und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Das neue Audiosystem wurde bisher über eine Million Mal verkauft und ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in UK und Irland erhältlich. Mehr zu tonies® unter: www.tonies.de.