Keine Story von AKAFÖ Akademisches Förderungswerk AöR mehr verpassen.

Campusrestaurant Q-West öffnet wieder

• Ab Montag, dem 05. Juli, öffnet das Campusrestaurant des AKAFÖ „Q-West“ seinen Innen- und Außenbereich

• Es gelten zunächst gesonderte Öffnungszeiten

Bochum, 02. Juli Ab Montag, dem 05. Juli, öffnet das Campusrestaurant des AKAFÖ „Q-West“ seinen Innen- und Außenbereich. Unter Einhaltung umfassender Vorsichtsmaßnahmen ist das Q-West zunächst montags bis freitags von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Das täglich wechselnde Mittagsangebot sowie unsere Spezialitäten der Grillbude stehen den Gästen dabei bis 14:30 Uhr zur Verfügung. Der aktuelle Speiseplan kann online auf www.q-we.st eingesehen werden. Im Anschluss lädt das Q-West zur Kaffeezeit mit täglich wechselndem Kuchenangebot ein. Weiterhin stehen die Gerichte für den To-Go-Betrieb zur Verfügung.

Während des Aufenthalts gelten die üblichen Hygieneregeln und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske außerhalb des zugeteilten Sitzplatzes. Zur Nachverfolgung der Kontakte führen wir eine Gäste-Registrierung durch. Hierfür nutzen wir die luca-App.

Wir freuen uns, unsere Gäste endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Q-West:

Akademisches Förderungswerk, A.ö.R.

Universitätsstraße 150, 44801 Bochum

www.q-we.st

Pia Nehring

F 0234 32 – 01030 pia.nehring@akafoe.de

Das Akademische Förderungswerk (AKAFÖ) ist für die soziale, wirtschaftliche und kulturelle Betreuung von über 70.000 Studierenden zuständig. Dafür stellt es seit 1965 einen umfassenden Service zur Verfügung, der den Studierenden hilft, die im Zusammenhang mit dem Studium auftretenden Fragen und Probleme leichter zu lösen. Über 33 Mensen und Cafeterien stellt das AKAFÖ die kulinarische Versorgung der Studierenden an neun Hochschulstandorten sicher. Mit insgesamt 4.500 Wohnplätze in 22 Wohnanlagen ermöglicht das AKAFÖ campusnahes Wohnen.
Mit mehr als 140 Kulturveranstaltungen und dem Angebot von über 90 Kursen und Workshops pro Semester, gestaltet das AKAFÖ das kulturelle Angebot auf dem Campus aktiv mit. Mit zwei Kindertagesstätten als Angebot für Studierende und Hochschulangestellte, leistet es einen Beitrag zur Vereinbarung von Job, Studium und Familie.

Weitere Storys: AKAFÖ Akademisches Förderungswerk AöR