Keine Story von DMSFACTORY GmbH mehr verpassen.

05.09.2019 – 11:13

DMSFACTORY GmbH

Vertragsmanagement für KMU: DMSFACTORY informiert im Webinar

Vertragsmanagement für KMU: DMSFACTORY informiert im Webinar

Am 19. September 2019 zeigt die DMSFACTORY, wie Unternehmen ihr Vertrags-Chaos für immer hinter sich lassen können.

Wenn Verträge in Schränken und Papierordnern in verschiedensten Abteilungen schlummern, wächst das Risiko verpasster Fristen und Prüftermine. Wie man Verträge mit einer elektronischen Vertragsmanagement-Lösung zentral verwaltet und dabei alle Fristen sowie wichtige Vertragsinhalte im Blick hat, ist deshalb Inhalt des Webinars der DMSFACTORY, dem Spezialisten für die Digitalisierung papiergebundener Prozesse, am 19. September (11.00-11.45 Uhr),

Die Vorteile einer zentralen Vertragsverwaltung sind groß: Vermeiden finanzieller Verluste und Geschäftsrisiken, mehr Transparenz in den eigenen Prozessen und höhere finanzielle Sicherheit. Mit umfassender Projekt-Unterstützung durch die DMSFACTORY sind Unternehmen dabei denkbar schnell am Ziel. Jörg Eckhard, DMS-Lösungsberater bei der DMSFACTORY und Webinarleiter: "Wer sich bereits mit anderen Vertragsmanagement-Lösungen beschäftigt hat, steht vor der Aufgabe, den richtigen Anbieter auszuwählen. Ergänzend zum Webinar kann bei Interesse jeder Teilnehmer unseren Benchmark für Vertragsmanagement-Lösungen inklusive Checkliste erhalten. Er hilft, die Vertragsmanagement-Lösungen effizient zu vergleichen. Und auch Personen, die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben, finden im Webinar einen konkreten Einstieg in die Thematik und lernen eine effiziente Lösung kennen."

Über DMSFACTORY:

Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Hyland, M-Files, Kofax, Abbyy und u.a. für die Softwareprodukte Saperion ECM, M-Files ECM, Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility und Abbyy FlexiCapture zertifiziert.

DMSFACTORY GmbH
Jörg Eckhard