Abonnieren Sie alle Meldungen von TIMETOACT Software & Consulting GmbH

08.07.2019 – 16:23

IBM Verkauf an HCL - TIMETOACT GROUP informiert im Webinar

Der Übergang von IBM Connections, Notes, Portal, Commerce, AppScan, Unica und BigFix zu HCL Technologies Ltd. ist abgeschlossen; Domino und Leap (bisher Forms Experience Builder), sind bereits seit 2018 in der Produktbetreuung durch HCL. In zwei Webinaren am 24. und 30. Juli 2019 informiert die TIMETOACT GROUP, was sich dadurch für Unternehmen ändert.

Die Webinare geben Antwort auf alle Fragen im Zusammenhang mit dem Wechsel von IBM zu HCL. Folgende Fragen werden beantwortet: Woher sind künftig Lizenzen zu beziehen, wie kann man als Kunde mit HCL kommunizieren? Was ändert sich in der kontinuierlichen Betreuung, kann die bisherige Plattform weiter betrieben werden, wie sieht die TIMETOACT GROUP-Strategie für den Digital Workplace aus? Wer aktuell einer Software-Compliance-Prüfung unterliegt, muss gegebenenfalls einen höheren Bedarf an Lizenzen mit HCL abstimmen bzw. eine Einigung mit IBM über andere IBM-Produkte erzielen. Darüber hinaus sollte aus Datenschutzgründen einer weiteren Verarbeitung personenbezogener Daten durch IBM widersprochen werden. Zwei Webinar-Termine stehen zur Auswahl bereit: am 24.7. und 30.7., jeweils von 10 - 11 Uhr.

Über die TIMETOACT GROUP

Die TIMETOACT GROUP bietet IT-Beratungsleistungen und Lösungen in den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Advanced Analytics & Business Intelligence, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience. Die Unternehmensgruppe umfasst die acht Unternehmen ARS, CLOUDPILOTS, edcom, GIS, novaCapta, synaigy, TIMETOACT und X-INTEGRATE und zählt 530 Beschäftigte an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Jahr 2018 hat die TIMETOACT GROUP einen Umsatz von über 100 Mio. EUR bei einer zweistelligen Umsatzrendite erzielen können. www.timetoact.de

Fabian.Moh@timetoact.de
www.timetoact-group.de