Das könnte Sie auch interessieren:

Hackerbay schließt Büros in Silicon Valley und Singapur - Deutsche Weltkonzerne erfordern volle Aufmerksamkeit

Berlin (ots) - Das Berliner Vorzeige-Startup Hackerbay schließt seine Standorte in Palo Alto und Singapur mit ...

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

15.03.2019 – 15:07

Perform Investment Germany GmbH

DAZN zeigt Frankfurt gegen Benfica & Arsenal gegen Neapel live

DAZN zeigt Frankfurt gegen Benfica & Arsenal gegen Neapel live
  • Bild-Infos
  • Download

München/Berlin (ots)

   - DAZN zeigt alle Viertelfinalspiele der UEFA Europa League live 
     und in der GoalZone Konferenz 
   - Eintracht Frankfurt trifft auf Benfica Lissabon (11.04./18.04.) 
   - Weitere Partien sind: FC Arsenal vs. SSC Neapel / Villarreal vs.
     Valencia / Slavia Prag vs. FC Chelsea 

Eintracht Frankfurt und seine Fans wirbeln weiter durch die UEFA Europa League. Nur einen Tag nachdem sich der Club spektakulär gegen Inter Mailand durchsetzen konnte, fand in Nyon die Auslosung für die Viertelfinal- und Halbfinalspiele statt. Eintracht Frankfurt trifft im Viertelfinale auf Benfica. DAZN zeigt die Spiele der Eintracht vom Main live.

Eintracht Frankfurt trifft auf Benfica - FC Arsenal auf den SSC Neapel

Während sich Benfica nur recht mühsam gegen Dinamo Zagreb durchsetzen konnte, schreibt Eintracht Frankfurt ihre Erfolgsgeschichte in der diesjährigen UEFA Europa League Saison weiter. Das Team von Adi Hütter, muss im Hinspiel am 11. April an die portugiesische Atlantikküste reisen. Eine Woche später besitzt der Verein aus der Mainmetropole Heimrecht. DAZN-Experte Per Mertesacker sagt: "Für die Eintracht geht es in der Europa League nun gegen den portugiesischen Rekordmeister aus Lissabon. Das werden mit Sicherheit zwei sehr intensive Partien. Allerdings schwebt die Eintracht rund um Trainer Adi Hüter und ihren Fans auf einer einzigartigen Europa League Wolke, sodass ein Weiterkommen durchaus möglich ist."

Mit dem Viertelfinale von FC Arsenal gegen SSC Neapel brachte die Auslosung eine absolute Top-Partie hervor. "Neben einem potentiellen Londonderby gegen Chelsea war der SSC Neapel der wohl größte Name im Lostopf. Mit Carlo Ancelotti besitzt das Team einen Weltklasse-Trainer, der schon einige internationale Titel sammeln konnte. Dazu kommt die besondere Atmosphäre im Stadio San Paolo, die schon zahlreiche Mannschaften Schwierigkeiten bereitet hat. Für Arsenal wird das eine schwere Aufgabe bei der es gilt, im Heimspiel eine gute Ausgangssituation zu schaffen", so Mertesacker.

In einem rein spanischen Duell treffen der FC Villarreal auf den FC Valencia. Der FC Chelsea hat es mit Slavia Prag vermeintlich einfach getroffen, allerdings konnten die Tschechen den UEFA Europa League Rekordsieger FC Sevilla eindrucksvoll aus dem Wettbewerb werfen.

Alle Einzelspiele live auf DAZN - GoalZone Konferenz mit allen Spielen DAZN überträgt alle Einzelspiele der UEFA Europa League live und bietet zudem mit der beliebten GoalZone Konferenz einen Überblick über alle Schauplätze an. Nach Abpfiff stehen den Fans auf DAZN alle Spiele als Re-Live in voller Länge oder als Highlight-Clips on demand zur Verfügung. Vor den Spielen von Eintracht Frankfurt können sich Fans ihre eigene Vorberichterstattung auf DAZN zusammenstellen.

Die Viertelfinalspiele live auf DAZN: 

Hinspiel 11.04.2019                   Rückspiel 18.04.2019 

Benfica vs. Eintracht Frankfurt       Eintracht Frankfurt vs. Benfica
FC Arsenal vs. SSC Neapel             SSC Neapel vs. FC Arsenal
FC Villarreal vs. FC Valencia         FC Valencia vs. FC Villarreal
Slavia Prag vs. FC Chelsea            FC Chelsea vs. Slavia Prag 

Pressekontakt:

Dominik Bethke, PR Executive, DAZN DACH
Perform Investment Germany GmbH
Mail: dominik.bethke@dazn.com
Tel.: +49 172 75 31 247

Original-Content von: Perform Investment Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Perform Investment Germany GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung