Keine Meldung von DAZN mehr verpassen.

14.08.2018 – 09:35

Die Serie A bleibt live auf DAZN in Deutschland und Österreich

- DAZN und die Serie A verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit
     in Deutschland und Österreich um drei weitere Spielzeiten bis
   - Damit erleben Fußballfans auf DAZN Superstar Cristiano Ronaldo
     bei seinem neuen Verein Juventus Turin
   - Zum Saisonauftakt gastiert Serienmeister Juventus Turin bei
     Chievo Verona - DAZN zeigt das Spiel live am Samstag, 18.
     August, ab 18:00 Uhr

DAZN bleibt weiterhin die Heimat für Fans von italienischem Spitzenfußball! Der Livesport-Streamingdienst verlängert die Zusammenarbeit mit der Serie A und zeigt auch in den kommenden drei Spielzeiten die Spiele der höchsten italienischen Spielklasse live. Damit erleben Fans auf DAZN unter anderem den mit Spannung erwarteten ersten Auftritt von Superstar Cristiano Ronaldo bei seinem neuen Verein Juventus Turin.

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Serie A weiterhin auf DAZN zeigen können. Die italienische Liga ist wichtiger Bestandteil unseres Fußballangebots. Gemeinsam mit der Premier League, LaLiga, Ligue1 und den Highlight-Clips aller deutschen Bundesligaspiele bereits 40 Minuten nach Abpfiff zeigt DAZN alle wichtigen europäischen Top-Fußballligen! Ab dieser Saison kommen noch 110 Livespiele der UEFA Champions League und alle 205 Spiele der UEFA Europa League dazu - damit wird DAZN zum wichtigsten Platz für Fußballfans."

Cristiano Ronaldos Pflichtspiel-Debut für Juventus Turin live auf DAZN

CR7, Cristiano Ronaldo, sorgte in diesem Sommer für den aufsehenerregendsten Transfer im europäischen Fußball: Nach neun Jahren bei Real Madrid wechselt der dreifache FIFA Weltfußballer zum italienischen Serienmeister Juventus Turin. Die Italiener, die zuletzt sieben Mal in Folge den Scudetto geholt haben, eröffnen die Saison am Samstag (18.08.) ab 18:00 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei Chievo Verona. Fans in Deutschland und Österreich erleben das Spiel live und exklusiv auf DAZN. Direkt im Anschluss steigt das zweite Spitzenspiel des ersten Spieltags live auf DAZN: Lazio Rom gegen SSC Napoli (18.08., ab 20:30 Uhr)

Das komplette DAZN-Angebot weiterhin für EUR 9,99 pro Monat DAZN ist für Sportfans weiterhin für EUR 9,99 pro Monat erhältlich - selbstverständlich mit sämtlichen Inhalten in HD. Neukunden erhalten einen Gratis-Testmonat, danach bleibt DAZN jederzeit monatlich kündbar.

DAZN ist der Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Live-Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Das Angebot beinhaltet neben Live-Berichterstattung der UEFA Champions League und UEFA Europa League, weitere europäische Top-Fußball-Ligen wie Premier League und LaLiga sowie umfassende Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das ausgedehnte Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB, Tennis, Eis- und Feldhockey, Rugby, Boxen, Kampfsport, die umfangreichste Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr. DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

DAZN ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Japan, Kanada, und schon bald in den USA verfügbar und läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs der führenden Hersteller inklusive Samsung, LG, Sony, Panasonic und Philips, auf allen Android und iOS Smartphones und Tablets, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast sowie auf Xbox, PlayStation 3 und PlayStation 4 Spielekonsolen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://media.dazn.com

DAZN ist Teil der Perform Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte. Weitere Informationen über Perform finden Sie unter http://www.performgroup.com/

Matthias Folkmann, Head of PR, DAZN DACH

Jan Hemme, Associate Director