20.05.2020 – 10:38

Es ist wieder soweit! Wir konnten es kaum erwarten. Ein Familien-Ausflugstipp mit rasantem Rodelspaß für große und kleine Abenteurer…

Der Erlebnisfelsen öffnet wieder. Ab sofort können Gäste täglich zwischen 10-17 Uhr eine unvergessliche Rodelfahrt genießen. Aber es gibt auch jede Menge weitere Attraktionen zu entdecken!

Nach wochenlangem Stillstand bietet die Fränkische Schweiz ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Die Besucher können mit Abstand einen unvergesslichen Tag verbringen. Die Highlights sind unser Frankenrodel, unser Frankenbob und die Ausflugsgastronomie. Alle Attraktionen bieten ein unvergessliches Erlebnis. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen großen Spielplatz zu erkunden. Zahlreiche Spielgeräte wie Rutschen & Kletternetze laden ein zum Verweilen.

Die Fränkische Schweiz bietet zahlreiche Wanderwege und Fahrradroute für jeden! Diese Touren lassen sich mit einem Besuch an der Rodelbahn ideal verbinden.

Am Erlebnisfelsen Pottenstein herrscht Maskenpflicht, zum Schutz aller Besucher & Mitarbeiter. Hiervon ausgenommen sind Personen mit einem Maskenbefreiungsgrund (z.B. Kinder unter 6 Jahren, gesundheitliche Gründe). Gleichzeitig sollte die allgemeine Abstandsregelung stets eingehalten werden, solange diese nicht aus einem Haushalt sind.

Tagesaktuelle Öffnungszeiten unter: www.erlebnisfelsen-pottenstein.de

Viele Grüße aus der Fränkischen Schweiz