15.05.2020 – 10:40

Es ist wieder soweit! Wir konnten es kaum erwarten. Ein Familien-Ausflugstipp mit rasantem Rodelspaß & luftigem Klettererlebnis für große und kleine Abenteurer…

Die Sommerrodelbahn Loreley-Bob öffnen wieder. Ab sofort können Gäste täglich zwischen 10-17 Uhr eine unvergessliche Rodelfahrt genießen. Aber es gibt auch jede Menge weitere Attraktionen zu entdecken!

Nach wochenlangem Stillstand bietet die Loreley ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Im Mittelrheintal können Besucher mit Abstand einen unvergesslichen Tag verbringen. Das Highlight ist unsere Sommerrodelbahn. Mit über 700 m Länge bietet die Rodelbahn einen unvergesslichen Spaßfaktor. Als weitere Attraktion bietet das Pit Pat jede Menge Spielfreude. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen großen Spielplatz zu erkunden. Zahlreiche Spielgeräte laden ein zum Verweilen.

Das Loreleyplateau bietet zahlreiche Wanderwege und Fahrradroute für jeden! Diese Touren lassen sich mit einem Besuch an der Rodelbahn ideal verbinden.

An der Sommerrodelbahn herrscht die allgemeine Abstandsregelung, Personen aus einem Haushalt ausgenommen.

Tagesaktuelle Öffnungszeiten unter: www.loreleybob.de

Viele Grüße von der Loreley