15.05.2020 – 10:15

Es ist wieder soweit! Wir konnten es kaum erwarten. Ein Familien-Ausflugstipp mit rasantem Rodelspaß & luftigem Klettererlebnis für große und kleine Abenteurer…

Die Sommerrodelbahn & der Kletterwald Wald-Michelbach öffnen wieder. Ab sofort können Gäste täglich zwischen 10-17 Uhr eine unvergessliche Rodelfahrt genießen oder mit unserem Flying Fox durch die Luft fliegen. Aber es gibt auch jede Menge weitere Attraktionen zu entdecken!

Nach wochenlangem Stillstand bietet Wald-Michelbach ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Direkt im Odenwald können Besucher mit Abstand einen unvergesslichen Tag verbringen. Die Highlights sind unsere Sommerrodelbahn und der Kletterwald. Mit über 1000 m Länge bietet die Rodelbahn einen unvergesslichen Spaßfaktor. Als weitere Attraktion bietet der Kletterwald ein unbeschreibliches Kribbelgefühl, wenn die Gäste einen Parkour erfolgreich abschließen. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen großen Spielplatz zu erkunden. Zahlreiche Spielgeräte laden ein zum Verweilen.

Der Odenwald bietet zahlreiche Wanderwege und Fahrradroute für jeden! Diese Touren lassen sich mit einem Besuch an der Rodelbahn ideal verbinden.

An der Sommerrodelbahn und im Kletterwald herrschen Maskenpflicht, zum Schutz aller Besucher & Mitarbeiter. Hiervon ausgenommen sind Personen mit einem Maskenbefreiungsgrund (z.B. Kinder unter 6 Jahren gesundheitliche Gründe). Gleichzeitig sollte die allgemeine Abstandsregelung stets eingehalten werden, solange diese nicht aus einem Haushalt sind.

Tagesaktuelle Öffnungszeiten unter: www.sommerrodelbahn-wald-michelbach.de

Viele Grüße aus dem Odenwald