15.05.2020 – 09:03

Es ist wieder soweit! Wir konnten es kaum erwarten. Ein Familien-Ausflugstipp mit rasantem Rodelspaß für große und kleine Abenteurer…

Der Inselsberg Funpark öffnet wieder. Ab sofort können Gäste täglich zwischen 10-17 Uhr eine unvergessliche Rodelfahrt genießen. Aber es gibt auch jede Menge weitere Attraktionen zu entdecken!

Nach wochenlangem Stillstand bietet der Inselsberg ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Hier können Besucher mit Abstand einen unvergesslichen Tag verbringen. Das Highlight ist eine Fahrt auf der über 1000 Meter langen Rodelabfahrt. Für alle Adrenalinjunkies bietet unser Wie-Flyer eine weitere Anlaufstelle. Hierbei steuern die Besucher selbst, wie schnell Sie um die Kurven fliegen. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen großen Spielplatz zu erkunden. Zahlreiche Spielgeräte wie Trampolin, Mini-Karts und Bumper-Boote laden ein zum Verweilen am Inselsberg Funpark.

Die Region Thüringer Wald bietet zahlreiche Wanderwege und Fahrradroute für jeden! Diese Touren lassen sich mit einem Besuch an der Rodelbahn ideal verbinden.

Am Inselsberg Funpark herrscht Maskenpflicht, zum Schutz aller Besucher & Mitarbeiter. Hiervon ausgenommen sind Personen mit einem Maskenbefreiungsgrund (z.B. Kinder unter 6 Jahren gesundheitliche Gründe). Gleichzeitig sollte die allgemeine Abstandsregelung stets eingehalten werden, solange diese nicht aus einem Haushalt sind.

Tagesaktuelle Öffnungszeiten unter: www.sommerrodelbahn-inselsberg.de

Viele Grüße aus dem Thüringer Wald