Das könnte Sie auch interessieren:

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

06.02.2019 – 10:07

Dream Loud; ACF Fiorentina

Mariah Carey und John Legend Bühnenstars auf dem Florence4Ever-Festival

New York und Florenz, Italien (ots/PRNewswire)

Erleben Sie die interaktive Multichannel-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/English/8482151-dream-loud-florence4ever-mariah-carey-john-legend/

Die 4Ever Show ist das einzige Mainstream-Musikfestival, das alle Aspekte der Städte, in denen es stattfindet, fördert und vollständig integriert. In Florenz hat sie den Weg für eine revolutionäre Partnerschaft zwischen Dream Loud und dem ACF Fiorentina geebnet, die Stadt, Sport und Musik unter einer einheitlichen Marke und Plattform vereint. Den Rest der Saison 2019 wird die Mannschaft mit "Florence4Ever" auf ihren Trikots spielen und zum ersten Mal den Namen ihrer Stadt auf dem Trikot tragen.

Die 2013 gegründete 4Ever Brand und Shows produzierten das erste "July 4th"-Festival (4. Juli, US-amerikanischer Unabhängigkeitstag) Italiens mit der Stadt Orvieto und Orvieto4Ever, um die weltweit relevanten Werte von Freiheit, Demokratie und Gleichheit, so wie sie in der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung festgelegt sind, zu fördern und zu feiern.

Die Aufnahme von Florenz als "4Ever City" ist von besonderer Bedeutung, da die enge Beziehung zwischen Italien und den USA auf die Freundschaft zwischen Thomas Jefferson und Phillip Mazzei zurückzuführen ist. Mazzei, geboren und ausgebildet in Florenz, arbeite mit Jefferson zusammen, um als einer der ersten italienische Waren nach Amerika zu importierten. Später lieferte er auch Waffen für die Revolution und schrieb als erster über das Konzept "alle Menschen sind von Natur aus gleichwertig", das Jefferson später in der Unabhängigkeitserklärung neu formulierte. Er veranschaulichte den direkten Zusammenhang zwischen Florenz und den Idealen, auf denen die Vereinigten Staaten von Amerika beruhen und die heute zum Standard der Menschenrechte in der ganzen Welt geworden sind.

Der Florenzer Bürgermeister Dario Nardella veröffentlichte die folgende Erklärung: "Ich freue mich und bin stolz darauf, dass Florenz zum ersten Mal Florence4Ever veranstaltet, eine große internationale Veranstaltung mit großen Weltstars der Musik. Ich danke den Organisatoren und der Fußballmannschaft Fiorentina aufrichtig, die es geschafft haben, die historische Freundschaft zwischen Florenz und den Vereinigten Staaten weiter zu stärken. Unsere Stadt wird erneut zum privilegierten Ort für Live-Konzerte und wir freuen uns darauf, unseren Florentiner Sommer mit diesem Event zu bereichern".

Tickets sind ausschließlich über Viva Ticket erhältlich, direkt 
unter 

Florence4Ever.vivaticket.it


Ermäßigte Preise werden für Inhaber der Fiorentina Viola Card 
angeboten.
Informationen zu VIP-Tickets und VIP-Paketen sind erhältlich unter


VIP@Florence4Ever.it 

 

Informationen zu Dream Loud

Dream Loud ist eine Boutique-Kreativagentur, die sich auf den Markenaufbau durch umfassende Erstellung, Analyse und Strategie von Inhalten und geistigem Eigentum konzentriert. Die wichtigsten Führungskräfte mit Sitz in New York und Los Angeles sind CEO und Creative Director Marco Bosco und COO sowie Head of Business Affairs Aaron J. Braunstein.

Informationen zu 4Ever Brand

Die Live-Event-Plattform 4Ever Brand, die unterhaltsame politische und historische Aspekte auf eine Art und Weise vereint, wie sie die in der Musikindustrie bisher noch nicht erforscht wurde, befindet sich im Besitz der Agentur Dream Loud und wird von dieser betrieben. Die Expansionspläne für 2020 und darüber hinaus umfassen mehrere Städte und Veranstaltungsorte und finalisieren die Pläne, das Format auf traditionellen Fernseh- und Streaming-Plattformen verfügbar zu machen. Der Chief Growth Officer ist D. Cody Barnett, der 2018 in diese Position berufen wurde. KONTAKT: Aaron J. Braunstein, 646-943-4837, COO - Head of Business Affairs, Dream Loud/ 4Ever Brand, 301 East 48th Street, New York. NY - 10017

Pressekontakt:

Andrea Maxwell
Solis Management
amaxwell@solismgmt.com
(405) 763-7019

Original-Content von: Dream Loud; ACF Fiorentina, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Dream Loud; ACF Fiorentina
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung