17.08.2020 – 14:26

Verwöhnprogramm für Paare - Romantische Momente im Gräflicher Park Health & Balance Resort in Bad Driburg

Bad Driburg, 17. August 2020. Im stressigen Alltag kommt die Romantik oft zu kurz. Doch Liebe muss, achtsam wie eine zarte Pflanze, sorgfältig gehegt und gepflegt werden. Den richtigen "Nährboden" hierfür finden Paare im Gräflicher Park Health & Balance Resort in Bad Driburg. Denn im Vier-Sterne-Superior-Hotel am Rande des Teutoburger Waldes in Nordrhein-Westfalen erleben sie bei einem eigens für Liebespaare aufgelegten Arrangement "Romantische Momente" zu zweit.

Allein die 64 Hektar große englische Parkanlage, in die das Resort eingebettet ist, lädt zu ausgedehnten Hand-in-Hand-Spaziergängen ein, bei dem die malerische Landschaft mit alten Baumbeständen und duftenden Blumen betörend wirken kann. Diese Erfahrung hat wohl auch der verliebte Dichter Friedrich Hölderlin bereits im 18. Jahrhundert gemacht, als er durch den Gräflichen Park lustwandelte. Anders als Hölderlin, genießen die Liebespaare nach ihrem Bummel den Komfort eines von 135 Zimmern des Hauses, deren Design Tradition und Moderne miteinander verbindet und zum Kuscheln verführt. Beim gemeinsamen Essen im Caspar's Restaurant können sich die beiden bei kulinarischen Köstlichkeiten tiefe Blicke zuwerfen und die prickelnde Atmosphäre miteinander genießen.

Etwas ganz Besonderes ist schließlich der Aufenthalt in einer privaten Luxus-Spa-Suite im Wellness-Bereich des Hotels. Diese wird für drei Stunden exklusiv für die Turteltauben reserviert. Gemeinsam genießen sie ein wohltuendes Körperpeeling sowie ein romantisches Bad bei Kerzenschein im Granit-Whirlbecken der Suite. Hier sind romantische Momente bei einer Flasche eisgekühltem Champagner und frischen Obstspießen schon vorprogrammiert.

Zwei Übernachtungen mit Frühstück, zwei Genießer-Menüs, ein dreistündiger, exklusiver Aufenthalt in einer Luxus-Spa-Suite sowie die kostenlose Nutzung des Garten-Spa und die Teilnahme am Aktivprogramm des Hauses sind schon ab 383,50 Euro pro Person im Komfort Doppelzimmer buchbar.

Weitere Informationen und Buchungen unter Tel.: 05253.95-23 161, E-Mail: reservierungen@graeflicher-park.de und https://www.graeflicher-park.de/arrangement/romantische-momente/.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort liegt in Bad Driburg eingebettet in einen 64 Hektar großen, einzigartigen englischen Landschaftspark am Fuße des Teutoburger Waldes. Seit über 235 Jahren zieht es Menschen in den von den Heilkräften der Natur bedachten Gräflichen Park, um sich zu erholen. Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff und Gräfin Annabelle führen das Haus in siebter Generation. Das Hotel verfügt über 135 Zimmer und Suiten in sechs historischen Logierhäusern, zwei hauseigene Restaurants, 13 verschiedene Veranstaltungsräume, ein 1.800 Quadratmeter großen Garten Spa sowie einen 5.000 Quadratmeter großen Medical Health Spa. Weitere Informationen unter www.graeflicher-park.de.