Keine Story von American Express Services Europe Ltd. mehr verpassen.

31.01.2019 – 06:00

American Express Services Europe Ltd.

American Express als Top Employer 2019 ausgezeichnet

Frankfurt am Main (ots)

Das Top Employers Institute hat heute die Gewinner der Top Employer Auszeichnung bekannt gegeben. American Express gehört in Deutschland erneut zu den ausgezeichneten Unternehmen.

American Express erhält die Auszeichnung Top Employer zum dritten Mal in Folge. "Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz. Wir wollen unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten, an dem sie sich entfalten können und dies mit Freude tun", so Country Manager Sonja Scott. "Dafür ist es wichtig, dass wir uns als Arbeitgeber auch selbst immer auf den Prüfstand stellen und Veränderungen vorantreiben. Wir entwickeln das Arbeitsumfeld, die Talentförderung und Benefits immer weiter, um insbesondere für die Generation Millennials ein interessanter Arbeitgeber zu sein."

American Express, mit Sitz in Deutschlands Finanzmetropole Frankfurt, durchlief einen Zertifizierungsprozess, um das Siegel "Top Employer" zu erhalten. Dabei wurden Mitarbeiterangebote in den Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Talentakquisition, Onboarding, Training und Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere und Nachfolgeplanung sowie die Unternehmenskultur untersucht.

Im Rahmen der weltweit durchgeführten Untersuchung erhielten über 1300 Unternehmen in 115 Ländern die Zertifizierung als Top Employer. Mehr über das Top Employers Institute und die Zertifizierung findet man unter www.top-employers.com

Zur Karriereseite von American Express https://jobs.americanexpress.com/germany

Über American Express

American Express ist ein global integrierter Zahlungsdienstleister, der seinen Kunden Produkte, Dienstleistungen und Services anbietet, die das Leben bereichern und den Erfolg von Unternehmen fördern. Weitere Informationen gibt es unter americanexpress.de, facebook.com/americanexpress, instagram.com/americanexpress, linkedin.com/company/american-express, twitter.com/americanexpress und youtube.com/americanexpress.

Pressekontakt:

American Express Services Europe Ltd.
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
E-Mail: Carola.Obergfoell@aexp.com

Original-Content von: American Express Services Europe Ltd., übermittelt durch news aktuell