03.06.2019 – 14:49

+++ Pressemeldung: Elektro meets Klassik +++ Medienkünstler Lillevan und Komponist Kaan Bulak zu Gast beim Mozartfest Würzburg

Das Mozartfest Würzburg begibt sich mit Kaan Bulak in der Lounge Amadé und mit dem schwedischen Medienkünstler Lillevan im Central im Bürgerbräu auf Soundexpedition. Dorthin, wo Mozart und Mischpult auf Tuchfühlung gehen und in entspannter Atmosphäre die Hörer den Sounds ganz nahekommen können. Am 19. Juni in der Odeon Lounge und am 21. Juni im Central im Bürgerbräu verschmelzen zwei Welten zu einem großen, neuen Sound-Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Beide international gefeierten Medienkünstler treten zum ersten Mal im Rahmen des Mozartfestes auf und bringen für ihr Debüt ein individuell abgestimmtes Programm nach Würzburg mit. Es geht um Synergien zwischen Klassik und Elektro, wo auch der Raum Teil des Programmkonzeptes ist. Restkarten für beide Veranstaltungen sind noch erhältlich und können unter www.mozartfest.de/ticket reserviert werden.

Wir würden uns sehr über eine Berichterstattung freuen und vermitteln sehr gerne Interviews zwischen Ihnen und den Künstlern. Selbstverständlich können Sie sich noch für beide Konzerte akkreditieren!

Ich freue mich von Ihnen zu hören,

herzliche Grüße