30.04.2019 – 16:44

Kulinarischer Konzertabend mit Benedikt Faust in der Würzburger Residenz

Kulinarik trifft auf Klassik beim Mozartfest Würzburg: Am 7. Juni findet die Residenz-Gala mit Diner im UNESCO Weltkulturerbe statt. Der Abend wird alle Sinne ansprechen und Musik, Kulinarik und die Tradition der hochwertigen Frankenweine in der Barockstadt Würzburg zusammenführen. Das Kammerorchester des Nationaltheaters Prag und Cellist Edgar Moreau eröffnen den Abend musikalisch im Kaisersaal der Residenz. Im Anschluss können die Besucher im Weißen Saal und im Gartensaal das exklusive Diner von Benedikt Faust genießen und den Abend bei einem Glas Frankenwein ausklingen lassen.

Wir möchten Sie auf ein ganz besonderes kulinarisches Event im Rahmen unseres Festivals in Würzburg aufmerksam machen. Kulinarik trifft auf Klassik beim Mozartfest Würzburg: Am 7. Juni findet die Residenz-Gala mit Diner im UNESCO Weltkulturerbe statt. Der Abend wird alle Sinne ansprechen und Musik, Kulinarik und die Tradition der hochwertigen Frankenweine in der Barockstadt Würzburg zusammenführen. Das exklusive Diner stammt aus der Küche des bekannten Sternekochs Benedikt Faust.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie über unseren kulinarischen Konzertabend berichten würden, der Weiße Saal der Residenz Würzburg bietet nur einmal im Jahr die Gelegenheit dort zu dinieren - und das in Verbindung mit einem Klassischen Konzert des Kammerorchesters des Nationaltheaters Prag. Wir könnten uns auch vorstellen, Karten für Ihre Leser zu Verfügung zu stellen oder ein Interview mit Herrn Faust zu vermitteln. Bitte melden Sie sich jederzeit für andere Ideen oder Kooperationen.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!