Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von CASO Design

27.03.2019 – 17:28

CASO Design

Mit den Heißwasserspendern von CASO Design in Sekundenschnelle zur perfekten Temperatur

Ein Dokument

Ob Tee, Babynahrung oder Instantnudeln - heißes Wasser wird für die Zubereitung vieler Lebensmittel benötigt. Der Turbo-Heißwasserspender "HW 500 Touch" von CASO Design liefert Wasser in der gewünschten Temperatur und Menge in nur 5 Sekunden und ist dem traditionellen Wasserkocher in puncto Energiebedarf und Zeit deutlich überlegen.

Über die intuitive Sensor-Touch-Steuerung lassen sich Temperaturen zwischen 45 und 100 Grad Celsius individuell einstellen. Beispielsweise können empfindliche Tees, heiße Zitrone oder Instantgetränke und -suppen auf Knopfdruck optimal zubereitet werden. Auch die Wassermenge kann bedarfsgerecht von 100 bis 300 Milliliter gewählt werden. Wer die Bedienung lieber mechanisch ausführt, dem bietet der Heißwasserspender "HW 400" von CASO Design den gewünschten Bedienkomfort. Die Turbo-Heißwasserspender sind nicht nur schneller als herkömmliche Heißwasserkocher, sondern verbrauchen im Vergleich weniger als 50 Prozent der benötigten Energie.

Mit seinem edlen Design in schwarz und gebürstetem Edelstahl und seinen kompakten Maßen passt der "HW 500 Touch" in jede moderne Küche. Der entnehmbare und so leicht zu befüllende Wassertank fasst 2,2 Liter. Der austauschbare Wasserfilter sorgt immer für die beste Wasserqualität. Auch im Test überzeugt der "HW 500 Touch". So schnitt er im Test der Zeitschrift "Haus & Garten" mit der Note 1,3 als "Edles Gerät mit komfortabler Bedienung" ab. In diesem Jahr wurde der Turbo-Heißwasserspender darüber hinaus mit dem Innovationspreis für Markenqualität "Plus X Award" für Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

YouTube-Video zum HW 500 Touch: https://www.youtube.com/watch?v=U0YRWuSMZOE

Übersicht Produkteigenschaften:

Maße (BxHxT):

165 x 300 x 290 mm

Gewicht

2,2 kg

Temperatur

individuell einstellbar (45 - 100° C)

Bedienung

Sensor-Touch

Fassungsvermögen

2,2 l

Zubehör

Wasserfilter

Spannung

220-240 V, 50/60 Hz

Leistung

2200 - 2600 W

Über CASO Design:

Die Braukmann GmbH mit Sitz in Arnsberg ist mit der Marke CASO Design eines der schnellst wachsenden Unternehmen in der Küchengeräte-Branche. CASO Design verbindet Funktionalität, klares Design und innovative Technik für hochwertige Produkte mit intuitiver Bedienung. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter und baut seine Markenkompetenz ständig weiter aus. Ziel ist es, mit den energiesparenden Produkten zum bewussten Genuss guter Lebensmittel beizutragen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.caso-germany.com

Sie erhalten das gesamte Pressematerial zum Thema "Heißwasserspender" honorarfrei zur redaktionellen Verwendung. Wir freuen uns über einen Hinweis bei Veröffentlichung. Bei Interesse an weiterem Content rund um das Thema Teezubereitung, den Heißwasserspender HW 500 Touch oder die Marke CASO Design zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.

Pressekontakt:

Anna Hövermann, M.A.