Alle Storys
Folgen
Keine Story von OBSBOT mehr verpassen.

OBSBOT

OBSBOT Tail von Remo Tech gewinnt den Red Dot Design Award 2019

China (ots/PRNewswire)

Remo Technology, Entwickler der weltweit ersten Auto-Director-KI-Kamera, gab bekannt, dass sein Vorzeigeprodukt, OBSBOT Tail, den Red Dot Award in der Kategorie Produktdesign gewonnen hat.

Der Red Dot Award gehört seit 60 Jahren zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Design. Über 5.500 am Wettbewerb teilnehmende Produkte wurden im Rahmen der Preisvergabe einzeln getestet. In diesem Jahr traf man dort eine einheitliche Entscheidung über die Gewinner, die für außergewöhnliches Design und herausragende Innovationen stehen.

Der OBSBOT Tail überzeugte die Jury mit seiner ausgefeilten und durchdachten KI-gestützten Kamera, die perfekte Aufnahmen erzeugt, ohne dass jemand die Kamera hält oder ausrichtet. Zu den Highlights des OBSBOT Tail gehört die Möglichkeit, 360 Grad um einen dreiachsigen stabilisierten Kardanring zu schwenken und mit einem 3,5-fachen optischen Zoom-Objektiv zu filmen, was mit einem kompakten Design von nur 18,5 cm x 8,4 cm erreicht wird.

"Wir freuen uns sehr, mit dem Red Dot Award ausgezeichnet zu werden", sagte Bo Liu, CEO und Gründer von Remo Technology. "OBSBOT Tail hat in Zusammenarbeit mit Tänzern, Athleten und Vloggern nicht nur ein innovatives Design entwickelt, das es einfacher denn je macht, Bewegungen einzufangen, sondern er steht auch für unsere Mission, Menschen zu inspirieren, sich selbst kreativ zu filmen."

Der OBSBOT Tail kann jetzt für einen Frühbucherpreis von 489 USD auf Kickstarter vorbestellt werden.

Remo Technology erhielt bereits die Auszeichnung "Discipline Product" in der Kategorie Design des iF Design Award 2019.

Die Pressemappe von Remo Technology finden Sie hier.

Informationen zu Remo Tech

Das 2016 gegründete Unternehmen Remo Technology mit Hauptsitz in Shenzhen, China und einem Forschungszentrum in Hangzhou, China entwickelt Kameras, die sich mit neuen Ideen und Technologien, wie etwa durch den Einsatz von KI-Systemen, über die Grenzen der traditionellen Kamerabranche hinwegsetzen. Als Hauptmarke von Remo Tech präsentierte "OBSBOT" der Welt im Januar 2019 die erste Auto-Director-KI-Kamera "OBSBOT Tail".

Weitere Informationen zu Remo Tech erhalten Sie unter http://remo-ai.com/

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/808363/Logo.jpg

Pressekontakt:

Elisa Tong
+86-13552042308

Original-Content von: OBSBOT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OBSBOT
Weitere Storys: OBSBOT
  • 16.01.2019 – 17:09

    Remo Tech geht mit dem OBSBOT Tail bei Kickstarter an den Start

    San Francisco (ots/PRNewswire) - Remo Technology, der Schöpfer der KI-Videokamera, gibt die Möglichkeit zur Vorbestellung der ersten Auto-Director-KI-Kamera namens OBSBOT Tail per Kickstarter bekannt. Die OBSBOT Tail, die von Variety als eine "Innovation that Stole the Show" (Innovation, die allen die Schau stiehlt) angekündigt wurde, verfügt über einzigartige KI-Funktionen, die Sie tracken und aufzeichnen können, ...

  • 11.01.2019 – 16:34

    Remo Tech präsentiert OBSBOT Tail, die weltweit erste Auto-Director-KI-Kamera

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Mit OBSBOT Tail werden Sie gleichzeitig zum Schauspieler, Regisseur und Kameramann Remo Technology, Entwickler von Kameras, die mit künstlicher Intelligenz arbeiten, stellte anlässlich der CES am 8. Januar das Produkt OBSBOT Tail vor, die weltweit erste selbständig arbeitende KI-basierte Kamera. OBSBOT Tail mit einer kompakten Größe ...