Einladung: Pressetermin Neueröffnung tegut... teo Klinikum Fulda

EINLADUNG Neueröffnung tegut... teo am Klinikum Fulda

Liebes Redaktionsteam,

am kommenden Donnerstag, 28. Oktober 2021, öffnet der nächste tegut... teo seine Türen für die Kunden. Wir möchten Sie gern einladen, dabei zu sein.

Wann: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 11:00 Uhr

Wo: Parkplatz Klinikum Fulda, Pacelliallee 4, 36043 Fulda

Im Rahmen einer kurzen moderierten Gesprächsrunde stellen wir Ihnen das Konzept und den Standort vor, machen ein offizielles Foto und stehen Ihnen für Einzelgespräche und Interviewwünsche zur Verfügung. Neben Projektleiter Sören Gatzweiler und dem Leiter Vertrieb Convenience-Märkte und tegut... teo Thomas Stäb werden auch die beiden Vorstände des Klinikums Dr. Thomas Menzel und Burkhard Bingel am Pressetermin teilnehmen. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie ebenfalls dabei sind.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Ihr Team tegut... Unternehmenskommunikation