Presseinformation: tegut…Supermarkt in Bad Kissingen wieder geöffnet

Presseinformation: tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Umbauarbeiten abgeschlossen: tegut…Supermarkt in Bad Kissingen wieder geöffnet

Fulda/Bad Kissingen, 09.09.2021. „Es waren anstrengende Wochen, aber die Mühen haben sich gelohnt. Der Markt ist kaum wieder zu erkennen. Ab sofort können wir den Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis bieten“, fasst Filialgeschäftsführer Johannes Hüfner den Umbau seines tegut… Marktes im Riedgraben in Bad Kissingen zusammen. Und in der Tat präsentiert sich der seit zwanzig Jahren bestehende Markt mit einem völlig neuen Auftritt:

Eine komplett neu installierte LED-Beleuchtung lässt den Markt auf seiner gesamten Größe von rund 1.800 Quadratmetern Verkaufsfläche hell und freundlich wirken. Sämtliche alten Kühlmöbel wurden durch neue, umweltfreundlichere ersetzt. Aber auch bei der Sortimentsgestaltung hat sich einiges getan: So konnte unter anderem durch neu angelegte, breitere Gänge zum Beispiel die größere Auswahl an regionalen Produkten noch stärker in Szene gesetzt werden. Highlight des komplett renovierten und umgebauten Marktes ist aber zweifelsohne die neue Unverpackt-Station, an der sich die Kunden beliebte Bio-Produkte, wie zum Beispiel Nüsse und Cerealien, in eigene Behälter selbst abfüllen können. Das spart nicht nur Verpackungsmüll, sondern hat darüber hinaus den Vorteil, dass man auch tatsächlich nur die Menge abfüllt, die man wirklich benötigt – zum Beispiel bei einem Backrezept, erklärt Filialgeschäftsführer Hüfner und ergänzt: „Die Unverpackt-Station war ein großer Wunsch unserer Kunden, dem wir gern nachgekommen sind. Ich bin mir sicher, dass diese sehr gut angenommen werden wird. Gern stehen mein Team und ich unseren Kunden zur Verfügung und helfen bei der ersten Benutzung.“

Und wer den renovierten Markt vor dem Einkauf zunächst in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, genießt einen Becher frisch gebrühten Bio-Kaffee, der ab sofort an der neu eingerichteten Kaffeestation erhältlich ist. Der tegut… Supermarkt im Riedgraben 4-6 in Bad Kissingen hat Montags bis Samstags von 7:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

----------------------------------------------------------------------------

Ihr Ansprechpartner

Matthias Pusch – Leiter tegut… Unternehmenskommunikation – Tel.: 0661-104 641, E-Mail: presse @tegut.com; tegut... gute Lebensmittel, Gerloser Weg 72, 36039 Fulda