Abonnieren Sie alle Meldungen von sum.cumo GmbH

sum.cumo GmbH

sum.cumo erreicht die nächste Entwicklungsstufe

Hamburg (ots)

sum.cumo, eines der führenden Technologieunternehmen der Versicherungsbranche, hat sich wirtschaftlich wie strategisch weiterentwickelt und wächst nach wie vor. Die Unternehmensstrategie wurde erweitert und an die Anforderungen des Marktes und der Endkunden angepasst. sum.cumo konnte neben dem Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sogar noch weitere Key Accounts dazugewinnen. Um die neuen Aufgaben bewältigen zu können, wächst die Crew auf rund 150 Mitarbeitende.

Erweiterte Unternehmensstrategie

Um die Anforderungen des Marktes bestmöglich bedienen zu können, hat sum.cumo die Unternehmensstrategie erweitert: Der Bereich Frontend wird als eigenständige Disziplin neben Design und UX weiterentwickelt, mit modernster Technologie ausgestattet und auf rund 30 Developer ausgebaut.

Neue Key Accounts und die Crew wächst weiter

Nach der bahnbrechenden Entwicklung der letzten Jahre ist sum.cumo auf mittlerweile knapp 150 Mitarbeitende gewachsen, sucht aber auch weiterhin Verstärkung für die Büros am Hamburger Schlump und im Düsseldorfer Medienhafen. Ein Grund dafür ist neben dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen auch der Gewinn neuer Key Accounts aus der Versicherungsbranche.

sum.cumo launcht neue Website

Mit einer komplett neu konzipierten Website macht sich sum.cumo bereit für die digitale Zukunft: Nutzerorientiert, modern, vertrauenswürdig und professionell präsentiert sich das Tech-Unternehmen online. Die Navigation erfolgt über Hashtags und ermöglicht Nutzern, schnell auf die für sie relevanten Themen zuzugreifen. Inhalte und Technologie folgen dem Ansatz "mobile first".

"Mit unserer angepassten Unternehmensstrategie und unserer Erfahrung werden wir unseren Neu- und Bestandskunden auch weiterhin ein professioneller Partner an der Seite sein", erklärt Björn Freter, Geschäftsführer und Gründer von sum.cumo. "Dank unserer exzellenten Crew werden wir auch der gestiegenen Nachfrage nach sum.cumo-Technologie und Dienstleistung gerecht."

Pressekontakt:

sum.cumo GmbH
Carolin von Below
Telefon +49 (0)40 228609534
E-Mail carolin.vonbelow@sumcumo.com

Original-Content von: sum.cumo GmbH, übermittelt durch news aktuell