20.01.2021 – 12:48

Haltausfälle zwischen Neubeckum und Hamm (Westf) vom 29. bis 31. Januar

Baumaßnahmen entlang der Linien RB 69 und RE 6 (RRX)

Köln, 20. Januar 2021 – Aufgrund von Baumaßnahmen der DB Netz werden die Linien RB 69 (eurobahn) und RE 6 (RRX) zwischen Neubeckum und Hamm (Westf) Hbf vom 29. Januar ab 20 Uhr bis zum 31. Januar umgeleitet. Die Halte Ahlen und Hamm-Heessen entfallen. Für die ausfallenden Halte ist ein Schienenersatz mit Bussen eingerichtet.

Die detaillierten Ersatzfahrpläne stehen allen Reisenden unter https://www.eurobahn.de/baumassnahmen/ zur Verfügung. Darüber hinaus können sich alle Fahrgäste unter der kostenfreien Servicehotline 00800 387 622 46 informieren. Fahrgäste von National Express können sich unter www.nationalexpress.de/baumassnahmen informieren oder den direkten Kontakt ins Serviceteam unter der Telefonnummer 0221/ 13 999 444 suchen.

Ersatzhaltestellen der RB 69/ des RE 6 (RRX):

Hamm (Westf) Hbf Ersatzhaltestelle am Bahnhof

Hamm-Heessen Haltestelle Bahnhof

Ahlen Haltestelle Bahnhof

Neubeckum Haltestelle Bahnhof

Telefon +49 (0)151 72775032

National Express ist einer der Betreiber des Vorlaufbetriebs des künftigen Rhein-Ruhr-Express (RRX). Am 9. Juni 2019 wurde die Linie RE 5 (RRX) übernommen, gefolgt von der Linie RE 6 (RRX) am 15. Dezember 2019. Seit dem 13. Dezember 2020 ergänzt auch die Linie RE 4 das Betriebsnetz. Damit erbringt das Unternehmen nun über 13 Millionen Zugkilometer pro Jahr an Betriebsleistung.

Johannisstraße 60-64