Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Jacuzzi

14.05.2019 – 11:00

Jacuzzi

Jacuzzi® macht Furore auf der Fuorisalone 2019

Mailand (ots/PRNewswire)

Jacuzzi® - Weltmarktführer in der SPA-Branche und eine der maßgebenden Wellness-Marken überhaupt - gehörte zu den Attraktionen auf der Fuorisalone 2019. Dort präsentierte das Unternehmen den europäischen Endverbrauchern die Badewanne ARGA(TM). Die Wanne bietet einzigartige und innovative Lösungen wie die Swirlpool(TM)-Technologie, ein sanfter Wasserwirbel, der den Badenden warm umfließt, sowie Farbtherapie und einen integrierten Salzdiffuser für ein unvergleichliches Wellness-Erlebnis, und dank der Whisper+ Technology(TM) dazu noch extrem leise. ARGA(TM) wird in Italien hergestellt und ist bereits in den besten Showrooms zuhause.

Doch das ist noch nicht alles: Der italienische Schwimmer Gregorio Paltrinieri war ebenfalls anwesend mit einer Schwimmvorführung im Jacuzzi®-SwimSpa, ein Pool für jede Jahreszeit, der sich auch als Wassergymnastikpool für Zirkeltraining eignet.

"In den letzten Jahren haben sich in den Bereichen Bad und Spa bedeutende Entwicklungen in Bezug auf Technologie und Design abgezeichnet", so Fabio Felisi, President und General Manager von Jacuzzi® EMEA. "Unser Unternehmen war angesichts dieser Veränderungen immer einen Schritt voraus, und wir werden dafür sorgen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wir arbeiten ständig an Innovationen, um neue Herausforderungen des Marktes anzugehen und zukünftiges internationales Wachstum zu sichern. Fuorisalone ermöglicht uns die Interaktion mit Designliebhabern, Meinungsbildnern und Architekten, die für uns eine strategisch wichtige Zielgruppe sind. Wir möchten in Zukunft mehr und mehr mit Architekten zusammenarbeiten, neue Ideen und Lösungen entwickeln, die durch das Prestige unserer Marke noch verstärkt werden."

Informationen zu Jacuzzi®:

Jacuzzi® EMEA (mit Firmensitz in Mailand, Italien) ist in Europa, Afrika und Asien direkt über verschiedene regionale Geschäftsstellen und indirekt über ein umfangreiches Vertriebsnetz tätig. Design, Wohlbefinden, Leistung und Pflege: Das sind die Warte, die die Essenz von Jacuzzi® ausmachen, einer Marke, die Bedürfnisse und Trends antizipiert und innovative Produkte und Lösungen entwickelt, die auf Wünsche jeglicher Art zugeschnitten sind.

Spas, Whirlpools, Multifunktionsduschen, Duschkabinen, Saunen, Hammams und vieles mehr: eine breite Produktpalette mit einer einzigartigen Kombination aus modernster Technologie, modernstem Design und exklusiven Funktionen, die höchste Leistung sowohl im Wohnbereich als auch im professionellen Umfeld des Gastgewerbes gewährleistet.

Presseinfo:       
Giorgio Terzuolo
Brand & Communication Manager EMEA & Asia    
gterzuolo@jacuzzi.eu

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/881692/Jacuzzi_Fuorisalone_2019.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/799294/Jacuzzi_Logo.jpg

Pressekontakt:

+39 02 9285 2325

Original-Content von: Jacuzzi, übermittelt durch news aktuell