Pressemitteilung: Instone ernennt Sascha Querbach zum Niederlassungsleiter Rhein-Main

Instone ernennt Sascha Querbach zum Niederlassungsleiter Rhein-Main

• 47-Jähriger führt Wachstumskurs in umsatzstarker Region fort
  • Geschäftsführer Ralf Werner fokussiert sich noch stärker auf strategische Aufgaben in Hessen und Nordrhein-Westfalen
  • Weiterentwicklung der Organisationsstruktur aus den eigenen Reihen

Essen/Frankfurt, 28. Oktober 2021: Instone Real Estate hat Sascha Querbach (47) mit Wirkung zum 1. November 2021 zum Leiter der Niederlassung Rhein-Main berufen. Der studierte Diplom-Ingenieur und Architekt ist seit Oktober 2020 als Senior Projektentwickler am Standort Frankfurt im Unternehmen. Zuvor war er über zwölf Jahre für den Immobiliendienstleister CORPUS SIREO tätig, zuletzt als Head of Regional Asset Management und Executive Direktor mit Sitz im hessischen Heusenstamm.

Bislang war Ralf Werner, Geschäftsführer und COO für Rhein-Main und Nordrhein-Westfalen, in Personalunion auch für die Leitung der Niederlassung in der Main-Metropole zuständig. Um sich künftig noch stärker auf die strategische Weiterentwicklung der beiden Instone-Standorte konzentrieren zu können, gibt er diese Aufgabe an Sascha Querbach ab.

Ralf Werner betont: „Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Querbach einen Branchenkenner mit hoher Fachkompetenz und langjähriger Führungserfahrung für die Niederlassungsleitung gewinnen konnten. Durch sein Engagement und seine Expertise hat er sich intern wie extern in kurzer Zeit einen hervorragenden Namen gemacht. Mit dieser Weiterentwicklung der Organisationsstruktur aus eigenen Reihen hat Instone ideale Voraussetzungen geschaffen, um die weiteren Zukunfts- und Wachstumspläne in der umsatzstarken Rhein-Main-Region voranzutreiben.“