didacta - die Bildungsmesse 2006 (20. bis 24. Februar)
Preiswert zur "didacta - die Bildungsmesse 2006" in Hannover

Hannover (ots) - Um die Anreise zur "didacta - die Bildungsmesse" vom 20. bis 24. Februar 2006 in Hannover für die Besucher möglichst preiswert und unaufwändig zu gestalten, unterstützen die Deutsche Messe AG und die beiden Ideellen Träger der Messe - der Didacta Verband und der VdS Bildungsmedien - Gruppenreisen per Bus mit einem Zuschuss in Höhe von 102 EUR pro organisierter Busreise. Anspruchsberechtigt sind Besuchergruppen ab 15 Personen. Die Reise kann von jedermann organisiert werden, muss allerdings bei der Deutschen Messe AG, Incoming Service (Fax: 0511/89-32292, E-Mail: incoming@messe.de; Tel: 0511/89-34567), unter dem Stichwort "Antragsformular Bus-Bonus" beantragt werden. Das Antragsformular kann auch unter www.didacta-hannover.de/besucherservice heruntergeladen werden. Einsendeschluss ist Freitag, 10. Februar 2006.

Besuchergruppen können zudem den ermäßigten Gruppeneintrittspreis von 10 EUR pro Person inklusive fünf kostenloser Messekataloge pro Gruppe in Anspruch nehmen.

Mit rund 700 Ausstellern auf über 25 000 qm Ausstellungsfläche und einem Rahmenprogramm von über 1 000 Vorträgen, Seminaren und Podiumsdiskussionen ist die didacta die europaweit größte Bildungsmesse und das Highlight für alle Themen rund um Lernen und Lehren. Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter der Adresse www.didacta-hannover.de.

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für die Redaktion:

Marion Sommerwerck Leiterin der Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49-(0)5 11 - 89-3 10 10 Fax:  +49-(0)5 11 - 89-3 66 94 E-Mail: marion.sommerwerck@messe.de

Inga Waldeck Deutsche Messe AG Presse und Öffentlichkeitsarbeit Inga waldeck@messe.de Tel. 0175-2201158 inga.buss@messe.de www.didacta-hannover.de/presse

Rino Mikulic VdS Bildungsmedien e.V. Zeppelinallee 33 60325 Frankfurt am Main Telefon: 069/703075 Telefax: 069/70790169 E-Mail: presse@vds-bildungsmedien.de