Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Deutsche Messe AG Hannover mehr verpassen.

20.03.2013 – 09:30

Deutsche Messe AG Hannover

PROMOTION WORLD lobt erstmals First Choice Award aus
Messe-Publikum ist Jury der Top Ten der Werbeartikel
-Preisverleihung am Messe-Mittwoch

Hannover (ots)

Mit der neunten PROMOTION WORLD geht der erste First Choice Award an den Start. Alle ausstellenden Hersteller und Lieferanten der internationalen Fachmesse für Werbeartikel und Incentives können sich an diesem Publikumspreis beteiligen und bis zu drei Produkte einreichen, die aus eigener Herstellung stammen oder exklusiv vertrieben werden.

"Mit dem First Choice Award geben wir den Fachbesuchern eine wichtige Stimme im direkten Zusammenhang mit der PROMOTION WORLD und schaffen eine neue Form der Identifikation für Aussteller und Besucher mit ihrer Messe. Für uns ist es sehr wichtig, dass die Fachbesucher einen engen Bezug zu den Ausstellern und damit auch zur Messe haben, denn nur so erhalten wir das für uns wichtige Feedback, um die Veranstaltung weiter, entwickeln zu können", sagt Arno Reich, Projektleiter der PROMOTION WORLD bei der Deutschen Messe AG.

Alle Einreichungen, die bis zum 15. März an das Postfach promotion-world@messe.de eingegangen sind, werden berücksichtigt. Für die Teilnahme am First Choice Award werden die Unternehmens- und Produktdaten sowie eine kurze Beschreibung der Produktbesonderheiten benötigt.

Die Jury des First Choice Awards ist das Messe-Publikum selbst. Die Besucher der PROMOTION WORLD entscheiden vom Messe-Montag bis zum Mittag des Messe-Mittwochs per Stimmabgabe über die Top Ten der Werbeartikel. Dabei geht es nur um ein Bewertungskriterium: Welches Produkt würde der jeweilige Besucher für sein Unternehmen am liebsten einsetzen?

Der First Choice Award wird am Messe-Mittwoch im marketing forum hannover auf der PROMOTION WORLD verliehen.

Über die PROMOTION WORLD

Das Ausstellungsspektrum der PROMOTION WORLD umfasst neben klassischen Schreibartikeln die Bereiche gebrandete Textilien, Taschen und Reisegepäck, elektronische Artikel, Computer-Zubehör, Spielwaren, Lederwaren, Uhren und Schmuck sowie Glas und Porzellan. Vom Streuartikel bis zum hochwertigen Produkt präsentieren Unternehmen die gesamte Vielfalt der Werbeartikel-Branche.

Pressekontakt:

Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Silke Gathmann
Tel.: +49 511 89-31614
E-Mail: silke.gathmann@messe.de

Original-Content von: Deutsche Messe AG Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche Messe AG Hannover
Weitere Storys: Deutsche Messe AG Hannover