Das könnte Sie auch interessieren:

Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Hamburg (ots) - Karriere machen ist den weiblichen PR-Profis wichtiger als ihren männlichen Kollegen. Das ...

CHANNING TATUMS HIT SHOW MAGIC MIKE LIVE kommt nach Berlin / Premiere am 26. November 2019 / Im neuen Club Theater

Düsseldorf/Berlin (ots) - CHANNING TATUM lüftet Geheimnis bei Heidi Klum: HIT SHOW MAGIC MIKE LIVE KOMMT NACH ...

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GMC Marketing GmbH

30.11.2018 – 12:29

GMC Marketing GmbH

Neue Website erklärt Trends im Agrarbereich

Neue Website erklärt Trends im Agrarbereich
  • Bild-Infos
  • Download

Kurzinterview mit Dirk Gieschen, Geschäftsführer der GMC Marketing GmbH und Initiator der Website www.agrar-trends.de

Sie und Ihr Team haben gerade eine neue Website ins Leben gerufen: www.agrar-trends.de. Der Claim dazu lautet: "Wir erklären die Agrar-Welt." Was meinen Sie damit?

Dirk Gieschen: In der Agrarwelt sind die Themen vielschichtig. Die Agrarpolitik befindet sich zudem in einem ständigen Wandel und die Branche entwickelt sich extrem dynamisch weiter. Auf agrar-trends.de stellen wir den Nutzern die aktuellen Aspekte und Entwicklungen in Landwirtschaft, Landtechnik, Tierhaltung, Agrarpolitik und der Agrarbranche vor - informativ, kompakt und gut verständlich.

An wen richtet sich die Website?

Dirk Gieschen: Die Inhalte richten sich an fachlich Interessierte, die nicht aus der Landwirtschaft kommen, aber für ihre Tätigkeit einen schnellen Einblick in bestimmte Themenfelder und Agrartrends benötigen. Dazu gehören Entscheider, Berater und Planer wie beispielsweise Geschäftsführer, Marketingleiter, Mediaplaner, Mitglieder von Gremien wie Aufsichtsräten oder Beiräten, die über Unternehmensstrategien oder Marketingstrategien diskutieren müssen. Auch für Mitarbeiter aus Banken, Verbänden oder der Politik, die sich aus fachlichen Gründen für Agrarthemen interessieren, sind die Inhalte passend aufbereitet.

Wie ist die Idee für agrar-trends.de entstanden?

Dirk Gieschen: Die Beurteilung der strategischen Tragweite von Veränderungen in der Landwirtschaft ist eine permanente Herausforderung und kostet im Arbeitsalltag viel Zeit. Dies gilt gerade für Führungskräfte und Entscheider, die nicht aus der Branche kommen oder nicht ständig mit Themen aus dem Agrarbereich in Verbindung stehen. Das Team von Agrar-Trends arbeitet täglich in der Branche und analysiert die aktuellen Entwicklungen im Agrarmarkt. So ist die Idee entstanden, die Ergebnisse unserer Branchenbeobachtungen auf einer eigenen Website kompakt aufzuzeigen. Unser Agrar-Know-how geben wir übrigens auch im Rahmen von Vorträgen, Workshops und Coachings weiter.

Für redaktionelle Fragen können Sie sich gern an unser Büro wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse und für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen aus Tarmstedt
Katrin Grahner

GMC Marketing GmbH
Werbeagentur
Postfach 11 32
27409 Tarmstedt
Telefon: 04283/98 119-0
Fax: 04283/98 119-11
E-Mail: info@gmc-marketing.de

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. agr. Dirk Gieschen
Amtsgericht Tostedt, HRB 204651
Ust.-Id.Nr. DE296568921

Hausanschrift: 
Hauptstraße 19, 27412 Tarmstedt 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GMC Marketing GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version