02.02.2021 – 08:32

BMTS Technology erhält AGCO Quality & Delivery Performance Award 2020

• Download

BMTS Technology wurde von AGCO mit dem Quality & Delivery Performance Award 2020 ausgezeichnet als Anerkennung für die außergewöhnliche Qualitäts- und Lieferleistung. BMTS Technology wurde als Preisträger während des virtuellen AGCO EME Supplier Day 2021 am 26. Januar 2021 vorgestellt.

In der offiziellen Bekanntgabe von AGCO zur Verleihung des Preises heißt es, dass BMTS sich nicht nur durch die fehlerfreie und pünktliche Lieferung von Produkten während des gesamten vergangenen Jahres hervorgetan hat, sondern sich auch dazu verpflichtet hat, diesen Weg weiter zu verfolgen.

Nach der Entgegennahme der Auszeichnung sagte Oliver Sieverling, Vice President für Sales, Marketing & Program Management bei BMTS: "Wir blicken auf acht Jahre Zusammenarbeit mit AGCO zurück, das heißt Projektarbeit, gemeinsame Entwicklung, Serienfertigung. Jeder Kollege, mit dem ich gesprochen habe und der in AGCO-Projekte involviert war, hat mir bestätigt, dass es eine tolle Zusammenarbeit zwischen unseren Unternehmen gibt, die auf Vertrauen und Teamgeist basiert. Wir sind glücklich und stolz, diese Auszeichnung zu erhalten. Gerade in Anbetracht der aktuell herausfordernden Situation für die gesamte Branche ist diese Auszeichnung für uns sehr motivierend."

AGCO ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Landmaschinen und liefert Hightech-Lösungen für Landwirte auf der ganzen Welt.

BMTS Technology ist ein globaler Hersteller von technologisch anspruchsvollen Automobilkomponenten für aktuelle und zukünftige Antriebsstränge einschließlich Abgasturboladern.

Unser Unternehmen setzt seit mehr als 10 Jahren Standards für Qualität, Effizienz und Haltbarkeit. Auf diese Weise ist es uns gelungen, uns weltweit als kompetenter und verlässlicher Partner für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie zu etablieren. Gleichzeitig streben wir stetig nach Verbesserung und Weiterentwicklung, um unsere Produkte noch effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten.