Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-"Frontal 21"-Doku: Wie Kriminelle und Terroristen Europa plündern

Mainz (ots) - 50 Milliarden Euro Steuergeld pro Jahr, erbeutet aus der Kasse europäischer Staaten. Mit ...

Mehr drin zum selben Preis: ALDI TALK stockt Datenvolumen inkl. LTE deutlich auf

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) - ALDI TALK stockt das Datenvolumen in seinen Kombi-Paketen, Internet-Flatrates ...

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CELINUNUNU

13.11.2018 – 15:01

CELINUNUNU

Celine Dion und nununu lancieren neue Kindermarke

Los Angeles (ots/PRNewswire)

CELINUNUNU gibt Kindern eine Stimme. Die neue Kindermarke, die Superstar Celine Dion und nununu gemeinsam erarbeitet haben, möchte Stereotypen durchbrechen und Kindern die Freiheit geben, die Person zu werden, die sie sein möchten.

Superstar Celine Dion und die Modeschöpfer Iris Adler und Tali Milchberg, Gründer des internationalen Kinderlabels nununu, präsentieren heute ein neues Label: CELINUNUNU. Mit diesem neuen Label möchten Celine Dion und nununu Kinder von den traditionell vorgeschriebenen Jungen- und Mädchen-Rollen befreien und eine Kollektion entwickeln, die ihnen die Freiheit bietet, das anzuziehen, was sie möchten, ohne dass die Kleidungsstücke eine deutliche Geschlechterprägung haben.

CELINUNUNU ist der Meinung, dass Kindermode bereits sehr früh bestimmte Rollen vorschreibt, indem stets wiederkehrende Muster aufgegriffen werden. Die neue Kindermarke möchte Mädchen und Jungen aus diesen Rollen befreien und sie mit Kreativität und Flexibilität selbst entdecken lassen, wer sie sind. CELINUNUNU möchte Kindern Selbstvertrauen schenken und ihnen zeigen, dass alles möglich ist - für beide Geschlechter.

Die erste Kollektion von CELINUNUNU enthält 70 Kollektionsteile für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Unisex-Kollektionsteile mit zeitloser Schnittführung, einem Wörterbuch voller Symbole sowie einer minimalistischen Farbpalette. Celine Dion und nununu sind davon überzeugt, dass ihre Zusammenarbeit vorgeschriebene Stereotypen in der Kindermode durchbrechen kann und Kinder befähigt, sich zu der Person zu entwickeln, die sie tatsächlich sind.

NUNUNU wurde im Jahr 2009 gegründet. Das international bekannte Modelabel beschloss intuitiv, die Regeln der Kindermodeszene zu durchbrechen und wurde so schon bald zum Bad-ass-Label unter den Kindermarken. In den vergangenen Jahren wurden sie inmitten einer rosa-blauen Welt zum Trendsetter mit schlichten Unisex-Kollektionen und zum Vorreiter einer Kindermode, bei der es zwischen Jungen und Mädchen keine Unterschiede gibt.

CELINUNUNU ist weltweit verfügbar auf www.celinununu.com

Celine Dion

For more information visit www.celinedion.com

NUNUNU

For more information visit www.nununuworld.com

Epic Rights

For more information visit www.epicrights.com.

PROMINENT Brand + Talent

For more information visit www.ProminentGlobal.com

Video - https://www.youtube.com/watch?v=vSdSFKj-hOc

Pressekontakt:

Annelies Vanoppen & Liesbeth Corthouts | nununu@studiotoutpetit.com|
+32 477 94 83 71

Original-Content von: CELINUNUNU, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CELINUNUNU
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung