Keine Meldung von MO AND THE OCEAN mehr verpassen.

07.11.2018 – 13:41

MO AND THE OCEAN

High-End Naturkosmetik vom Plastischen Chirurgen - das ist MO AND THE OCEAN

High-End Naturkosmetik vom Plastischen Chirurgen -  das ist MO AND THE OCEAN

2 Dokumente

Unsere Überzeugung: Wahrer Luxus entspringt der Natur Mit unserer neuen Pflegeserie MO AND THE OCEAN denken wir Naturkosmetik neu ...

MO AND THE OCEAN ist unsere sehr persönliche Geschichte: Von der besonderen Beziehung zur Natur und zum Meer sowie von Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. High-End Naturkosmetik die von meinem Mann, Dr. Oliver Meyer-Walters, entwickelt wurde und mit der wir nun unser gemeinsames Herzensprojekt realisieren: Naturkosmetik neu zu definieren.

Wer wir sind? In aller Kürze ...

Ich bin die Gründerin und "das M" von MO AND THE OCEAN. Mein Name ist Melina Paeper und MO ist das Ergebnis meiner unbändigen Energie - meine Überzeugung und Vision.

Und wer ist "das O" von MO? Der für mich persönlich wichtigste Mensch der Welt - und gleichzeitig Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg.

Dr. Oliver Meyer-Walters ist der wissenschaftliche Kopf unseres Unternehmens. Oliver hat mit MO AND THE OCEAN und seiner MV-Technologiehochwirksame Naturkosmetik entwickelt, die unser Lebensgefühl mit Wissenschaft, Reinheit und Luxus vereint.

Im Anhang? Alles Wichtige auf einer Seite, einige ausgewählte Fotos und unsere Pressemitteilung. Ein erster kleiner Ausflug in die MO AND THE OCEAN Welt.

Kommen Sie mit, wir würden uns freuen!

Herzlichst,

MO