PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Celestyal Cruises mehr verpassen.

26.01.2021 – 15:26

Celestyal Cruises

Celestyal Cruises verkündet Partnerschaft mit Versonix Seaware

Celestyal Cruises verkündet Partnerschaft mit Versonix Seaware
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Celestyal Cruises verkündet Partnerschaft mit Versonix Seaware

Die neue Buchungsplattform bietet zusätzliche Funktionen für Reiseagenten.

Piräus/Frankfurt, 26. Januar 2021 Celestyal Cruises, die preisgekrönte, erste Wahl für Kreuzfahrtreisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, verkündet eine strategische Partnerschaft mit Versonix. Das führende Softwareunternehmen ist auf die Bereitstellung voll integrierter, maßgeschneiderter Softwarelösungen für die Reise- und Freizeitindustrie spezialisiert und wird Celestyal mit der Seaware-Reservierungsplattform ausstatten. Die Seaware-Lösung bietet eine fortschrittliche Revenue-Management-Performance, ein leistungsstarkes Modul für Preis- und Geschäftspolitik sowie ein attraktives Kundenbindungsprogramm für Celestyal Cruises. Vor allem umfasst es die Möglichkeit, fortschrittliche CRM-Funktionen sowohl für Kunden als auch für Reiseagenten anzubieten, und stellt Expedienten erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen sie ihren Kunden eine größere Auswahl an Vor- und Nachprogrammen, Landausflügen und Erlebnissen an Bord zusammenstellen können.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Versonix“, sagt Leslie Peden, Chief Commercial Officer, Celestyal Cruises. „Nachdem wir alle führenden Kreuzfahrt-Reservierungssysteme auf dem Markt sorgfältig geprüft und getestet haben, war Versonix Seaware eindeutig unsere erste Wahl, da das Unternehmen Celestyal die größte Flexibilität bietet und es uns ermöglicht, unsere Reisebüropartner beim Verkauf unserer Kreuzfahrten mit erweiterten CRM-Funktionen und einem Gästetreueprogramm noch besser zu unterstützen.“

„Wir von Versonix sind begeistert, Celestyal Cruises als Kunden gewonnen zu haben. Da Versonix auf der ganzen Welt Kunden aus der Kreuzfahrtbranche hat, kann Celestyal Cruises auf eine große Vielfalt an Funktionen zugreifen, die Versonix im Laufe der Jahre entwickelt hat. Darunter befindet sich auch der einzigartige Seaware Business Rules Engine, der es unseren Kunden ermöglicht, sich beinahe in Echtzeit an die sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen und Marktbedingungen anzupassen“, so Yuri Polissky, Chief Operating Officer von Versonix.

Weitere Informationen zu Celestyal Cruises finden Interessierte unter https://celestyal.com/de .

Celestyal Cruises in den sozialen Medien:

Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn

Über Versonix

Versonix ist das Unternehmen hinter Seaware, einem weltweit führenden Anbieter von Reservierungssystemen für die Reise- und Transportbranche. Mit Hauptsitz im Silicon Valley bietet Versonix führende Systemlösungen mit integriertem Vertriebs-, Marketing-, Revenue- und Yield-Management. Mit diesen und anderen Funktionen, darunter eine einzigartige Business Rules-Maschine, patentierte Technologie und KI-Fähigkeiten, profitieren Versonix-Kunden seit Jahren von den bewährten Seaware-Vorteilen. Weitere Informationen unter www.versonix.com .

Über Celestyal Cruises

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter Griechenlands mit Heimathafen Piräus und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt drei mittelgroße Schiffe, die klein genug sind, um herzlichen und hochgradig persönlichen Service zu bieten. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist das einzigartige griechische Erbe des Unternehmens, das Gäste in die Kultur der Region eintauchen lässt und ihnen authentische Erlebnisse an Bord und an Land bietet.

Auszeichnungen

Im September 2020 wurde Celestyal Cruises zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruises Awards geehrt. Das Unternehmen wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie" ausgezeichnet. Der Preis erkennt seinen Gesamtbeitrag für die lokale Gemeinschaft sowie für die Branche insgesamt an, angesichts der Aufnahme eines neuen Schiffes in seine Flotte in dieser kritischen Phase. Im Juni 2020 wurde Celestyal Cruises im größten und prestigeträchtigsten Wettbewerb für die griechische Tourismusbranche ausgezeichnet. Zum siebten Mal in Folge wurde Celestyal Cruises mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Platinum Award für „Guest Experience Excellence“, dem Gold Award für „Familiarisation Initiatives for Special International Target Groups“ und dem Silver Award für „Solo Travel“.

Im Februar 2020 wurde Celestyal Cruises bei der Verleihung der Cruise Excellence Awards für seine Route „Drei Kontinente" mit dem Preis für die beste Kreuzfahrtroute 2019 ausgezeichnet. Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den MedCruise Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor’s Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

Unternehmensverantwortung

Celestyal Cruises engagiert sich intensiv für Nachhaltigkeit und ethische Geschäftspraktiken. Das Unternehmen unterstützt aktiv die lokalen Gemeinden in den besuchten Destinationen, insbesondere im Bildungsbereich. Seit 2015 haben mehr als 2000 Schüler auf den griechischen Inseln Milos, Patmos, Samos und Ios eine „Reise zum Wissen" unternommen, indem ihnen die Teilnahme an von Celestyal Cruises initiierten Bildungsprogrammen ermöglicht wurde. Darüber hinaus unterstützt Celestyal Cruises kulturelle NGOs bei der Förderung von Jugendunternehmertum, maritimer Nachwuchsentwicklung und Kinderfürsorge.

ISO-Zertifizierung

Das gesamte Spektrum des Schiffsmanagements von Celestyal Cruises, einschließlich Technik, Hotel- und Crewmanagement sowie Büros, ist nach den Normen der ISO 9001/14001 zertifiziert. Die Zertifizierungsstelle ist DNV-GL, die weithin als größte und angesehenste Ratingagentur der Schifffahrt gilt.

Pressekontakt Celestyal Cruises:
Maria Sophia Bach & Franziska Naujokat
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt am Main
Tel.: + 49 69 175371 -062/-058
Mail: celestyal.cruises@gce-agency.com
Web: www.celestyalcruises.de, www.gce-agency.com
Facebook: www.facebook.com/GCEagency, www.facebook.com/CelestyalCruisesGreece
Instagram: @gce_agency, @celestyalcruises
Twitter: @GCE_agency