15.12.2020 – 12:05

Celestyal Cruises: Frühbucherangebote für Kreuzfahrten 2021 & 2022

Celestyal Cruises: Frühbucherangebote für Kreuzfahrten 2021 & 2022

Sonderangebote für ausgewählte Kreuzfahrten 2021 und 2022, darunter 50 Prozent Ermäßigung für den zweiten Gast, reduzierter Einzelzimmerzuschlag und inkludierte Covid-19-Reisekrankenversicherung;

Kreuzfahrt-Preise ab 399 Euro pro Person.

Piräus/Frankfurt, 15. Dezember 2020 - Celestyal Cruises, die erste Wahl für Kreuzfahrtreisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, bietet mit Frühbucherangeboten bei einer Buchung bis zum 28. Februar 2021 eine Ersparnis von 25 Prozent mit Preisen ab nur 399 Euro pro Person auf ausgewählte Kreuzfahrten in den Jahren 2021 und 2022. Auf ausgewählten Kreuzfahrten erhalten Buchende 50 Prozent Ermäßigung für einen zweiten Gast in einer Kabine (gültig für Abfahrten 2022), Sonderangebote für Dreier- und Viererkabinen, einen reduzierten Einzelzimmerzuschlag von nur 15 Prozent und eine inkludierte Covid-19-Reisekrankenversicherung für Abfahrten bis Juni 2021.

Die Frühbucherangebote gelten für folgende Kreuzfahrten:

• Die Drei-Nächte-Kreuzfahrt "Ikonische Ägäis" ab nur 399 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Die Reise beginnt in Athen und läuft Mykonos, Patmos, Kreta und Santorin in Griechenland sowie Kusadas? in der Türkei an.
  • Die Drei-Nächte-Reise "Ikonische Entdeckungsreise" kostet ab 399 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Diese Reise beginnt in Athen und läuft Syros und Santorin in Griechenland sowie Kusadas? in der Türkei an.
  • Die Vier-Nächte-Reise "Ikonische Ägäis" steht ab 499 Euro pro Person bei Doppelbelegung zur Verfügung. Diese Reise beginnt in Athen und läuft Mykonos, Patmos, Rhodos, Kreta und Santorin in Griechenland sowie Kusadas? in der Türkei an.
  • Die Vier-Nächte-Kreuzfahrt "Ikonische Entdeckungsreise" beginnt bei 499 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Diese Reise beginnt in Athen und legt in Syros, Rhodos und Santorin in Griechenland sowie in Kusadas? in der Türkei an.
  • Die Sieben-Nächte-Reise "Idyllische Ägäis" ist ab 879 Euro pro Person bei Doppelbelegung verfügbar. Sie beginnt ebenfalls in Athen und läuft Rhodos, Agios Nikolaos auf Kreta, Santorin, Milos und Mykonos in Griechenland sowie Kusadas? in der Türkei an.
  • Die Sieben-Nächte-Reise "Vielseitige Ägäis" kostet ab 879 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Diese Reise beginnt in Athen und führt nach Istanbul und Çanakkale (das antike Troja) in der Türkei sowie nach Thessaloniki, Volos (Meteora) und Santorin in Griechenland.
  • Die preisgekrönte Sieben-Nächte-Kreuzfahrt "Drei Kontinente" ist bereits ab 879 Euro pro Person bei Doppelbelegung buchbar. Die Kreuzfahrt startet in Athen und legt in Port Said (Ägypten), Ashdod (Israel), Limassol (Zypern), Rhodos (Griechenland) und Kusadas? (Türkei) an.

Alle Kreuzfahrten beinhalten das All-Inclusive-Erlebnis von Celestyal Cruises mit unbegrenzten klassischen Getränken, lokal inspirierter Küche an Bord, Unterhaltung, ausgewählten Landausflügen, Hafenservicegebühren und Trinkgeldern.

"Egal ob alleinreisend, als Paar, mit der Familie oder mit Freunden - bei den Frühbucherangeboten von Celestyal gibt es eine Reise für jeden", so Leslie Peden, Chief Commercial Officer von Celestyal Cruises. "Die Menschen sind zunehmend optimistisch und träumen davon, wieder zu reisen - also möchten wir ihnen die Rückkehr zur Kreuzfahrt so verlockend wie möglich zu machen."

Weitere Informationen zu den Frühbucherangeboten von Celestyal Cruises gibt es auch im Internet unter https://celestyal.com/de/kreuzfahrt-angebote . Weitere Informationen zu Celestyal Cruises finden Interessierte unter https://celestyal.com .

Celestyal Cruises in den sozialen Medien:

Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter Griechenlands mit Heimathafen Piräus und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt drei mittelgroße Schiffe, die klein genug sind, um herzlichen und hochgradig persönlichen Service zu bieten. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist das einzigartige griechische Erbe des Unternehmens, das Gäste in die Kultur der Region eintauchen lässt und ihnen authentische Erlebnisse an Bord und an Land bietet.

Im September 2020 wurde Celestyal Cruises zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruises Awards geehrt. Das Unternehmen wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie" ausgezeichnet. Der Preis erkennt seinen Gesamtbeitrag für die lokale Gemeinschaft sowie für die Branche insgesamt an, angesichts der Aufnahme eines neuen Schiffes in seine Flotte in dieser kritischen Phase. Im Juni 2020 wurde Celestyal Cruises im größten und prestigeträchtigsten Wettbewerb für die griechische Tourismusbranche ausgezeichnet. Zum siebten Mal in Folge wurde Celestyal Cruises mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Platinum Award für "Guest Experience Excellence", dem Gold Award für "Familiarisation Initiatives for Special International Target Groups" und dem Silver Award für "Solo Travel".

Im Februar 2020 wurde Celestyal Cruises bei der Verleihung der Cruise Excellence Awards für seine Route "Drei Kontinente" mit dem Preis für die beste Kreuzfahrtroute 2019 ausgezeichnet. Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den MedCruise Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor's Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

m: celestyal.cruises@gce-agency.com
w: www.celestyalcruises.de, www.gce-agency.com