24.11.2020 – 13:39

Celestyal Cruises: "Black November"-Angebote ab sofort buchbar; spezieller "Heldenrabatt" als Dank an medizinisches Personal und Notfallhelfer*innen

Celestyal Cruises: "Black November"-Angebote ab sofort buchbar;

"Black November"-Angebote für All-Inclusive-Kreuzfahrten ab 329 Euro - mit dem "Heldenrabatt" erhalten Angestellte im Gesundheitswesen und Notfallhelfer*innen bis zu 30 Prozent Nachlass auf ihre Buchung.

Piräus/Frankfurt, 24. November 2020 - Celestyal Cruises, die erste Wahl für Kreuzfahrtreisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, bietet ab sofort und noch bis zum 30. November 2020 spezielle "Black November"-Angebote für ausgewählte All-Inclusive-Kreuzfahrten in den Saisons 2021 und 2022. Die Preise beginnen bei 329 Euro pro Person bei Doppelbelegung und beinhalten einen Covid-19-Reisekrankenversicherungsschutz. Kinder fahren kostenlos mit, Alleinreisende zahlen einen ermäßigten Einzelzimmerzuschlag von nur 15 Prozent.

Anlässlich der andauernden Corona-Pandemie bietet Celestyal Cruises medizinischem Personal und Notfallhelfer*innen einen speziellen "Heldenrabatt" mit bis zu 30 Prozent Nachlass auf die aktuellen All-Inclusive-Raten für Buchungen, die ab sofort und noch bis zum 31. März 2021 für Kreuzfahrtprogramme mit drei, vier, sieben oder vierzehn Nächten an Bord in den Saisons 2021 oder 2022 getätigt werden. Der "Heldenrabatt" gilt für qualifizierte Notfallhelfer*innen (Feuerwehrleute, Polizeibeamt*innen, Notfallmedizintechniker*innen usw.), medizinisches Fachpersonal (Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen und Apotheker*innen) und medizinisches Personal im Backoffice sowie deren unmittelbare Familienangehörige, die zusammen in einer Kabine reisen. Vor dem Einschiffen ist das Vorzeigen eines Beschäftigungsnachweises (wie zum Beispiel ein Mitarbeiterausweis) erforderlich. Anlässlich der bevorstehen Advents- und Weihnachtszeit ist der "Heldenrabatt" das ideale Geschenk, um allen Angestellten im Gesundheitswesen und Notfallhelfer*innen für ihren Einsatz während der Pandemie zu danken.

Zu den ausgewählten Kreuzfahrten im Rahmen der "Black November"-Kampagne gehört die "Ikonische Ägäis" mit drei Übernachtungen ab nur 329 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Diese Kreuzfahrt beginnt in Athen und nimmt Reisende mit auf die griechischen Inseln Mykonos, Patmos, Kreta und Santorin sowie ins türkische Kusadas?. Die Route "Idyllische Ägäis" in sieben Nächten ist ab nur 599 Euro pro Person bei Doppelbelegung buchbar; die Reise beginnt ebenfalls in Athen und beinhaltet Anläufe in den Häfen von Rhodos, Agios Nikolaos, Santorin, Milos und Mykonos in Griechenland sowie Kusadas? in der Türkei. Für die sieben Nächte dauernde Route "Vielseitige Ägäis", die in Athen beginnt und Istanbul und Çanakkale in der Türkei sowie Thessaloniki, Volos und Santorini in Griechenland anläuft, beginnen die Preise ebenfalls bei 599 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Auch die preisgekrönte Route "Drei Kontinente" ist im Rahmen der "Black November"-Angebote ab 599 Euro pro Person bei Doppelbelegung buchbar; dabei geht es ab Athen nach Port Said (Ägypten), Aschdod (Israel), Limassol (Zypern), Rhodos (Griechenland) und Kusadas? (Türkei). Auf der Route "Auf den Spuren des Apostel Paulus" reisen Gäste in sieben Nächten ab Athen mit Stopps in Thessaloniki, Patmos und Kavala in Griechenland sowie Istanbul und Kusadas? in der Türkei zu Preisen ab 899 Euro.

Alle Kreuzfahrten beinhalten das All-Inclusive-Erlebnis von Celestyal mit unbegrenzten klassischen Getränken, lokal inspirierter Küche an Bord, Bordunterhaltung, zwei Landausflügen, Hafen- und Servicegebühren sowie Trinkgeldern.

"Wir sind allen modernen Heldinnen und Helden, die sich in dieser beispiellosen Zeit unermüdlich um uns alle kümmern, unendlich dankbar und es ist uns ein besonderes Anliegen, ihren Einsatz anzuerkennen. Mit unserer 'Black November'-Kampagne möchten wir ihnen etwas geben, worauf sie sich im nächsten Jahr und darüber hinaus freuen können", so Leslie Peden, Chief Commercial Officer von Celestyal Cruises. "Die Feiertage sind die perfekte Zeit, um Familienmitgliedern oder Freunden eine Kreuzfahrt zu schenken, und vielleicht sogar damit einem ganz besonderen Menschen, der im Gesundheitswesen oder als Notfallhelfer oder -helferin arbeitet, 'Danke' zu sagen."

Weitere Informationen zu den Angeboten finden Interessierte im angehängten Flyer. Weitere Informationen Celestyal Cruises und den angebotenen Kreuzfahrten gibt es auch im Internet unter www.celestyal.com/de.

Celestyal Cruises in den sozialen Medien:

Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter Griechenlands mit Heimathafen Piräus und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt drei mittelgroße Schiffe, die klein genug sind, um herzlichen und hochgradig persönlichen Service zu bieten. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist das einzigartige griechische Erbe des Unternehmens, das Gäste in die Kultur der Region eintauchen lässt und ihnen authentische Erlebnisse an Bord und an Land bietet.

Im September 2020 wurde Celestyal Cruises zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruises Awards geehrt. Das Unternehmen wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie" ausgezeichnet. Der Preis erkennt seinen Gesamtbeitrag für die lokale Gemeinschaft sowie für die Branche insgesamt an, angesichts der Aufnahme eines neuen Schiffes in seine Flotte in dieser kritischen Phase. Im Juni 2020 wurde Celestyal Cruises im größten und prestigeträchtigsten Wettbewerb für die griechische Tourismusbranche ausgezeichnet. Zum siebten Mal in Folge wurde Celestyal Cruises mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Platinum Award für "Guest Experience Excellence", dem Gold Award für "Familiarisation Initiatives for Special International Target Groups" und dem Silver Award für "Solo Travel".

Im Februar 2020 wurde Celestyal Cruises bei der Verleihung der Cruise Excellence Awards für seine Route "Drei Kontinente" mit dem Preis für die beste Kreuzfahrtroute 2019 ausgezeichnet. Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den MedCruise Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor's Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

m: celestyal.cruises@gce-agency.com
w: www.celestyalcruises.de, www.gce-agency.com