19.10.2020 – 16:15

Celestyal Cruises bietet Gästen kostenlose Reiseversicherung inklusive Corona-Schutz

Celestyal Cruises bietet Gästen kostenlose Reiseversicherung

inklusive Corona-Schutz

Das Angebot gilt für Buchungen auf Kreuzfahrten bis Juni 2021, die bis 30. November 2020 getätigt werden. Außerdem bietet Celestyal Cruises auf der Route "Idyllische Ägäis" an Bord der Celestyal Experience für begrenzte Zeit Sonderpreise ab 599 Euro pro Person.

Piräus/Frankfurt, 19. Oktober 2020 - Celestyal Cruises, die erste Wahl für Kreuzfahrtreisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, bietet Gästen bei allen Buchungen ab sofort bis zum 30. November 2020 eine kostenlose Reiseversicherung an. Dieses Angebot gilt für die Buchung von Kreuzfahrten, die zwischen März und Juni 2021 stattfinden und soll Reisenden, die eine Kreuzfahrt machen möchten, zusätzliche Sicherheit bieten. Die inkludierte Versicherung wird von der Allianz Global Assistance angeboten und umfasst die Deckung von medizinischen Kosten sowie Krankenhauskosten, einschließlich Kosten, die im Zusammenhang mit Covid-19 entstehen könnten. Darüber hinaus deckt sie die Transportkosten zum nächsten Krankenhaus, Reisekosten zum nächsten Anlaufhafen (sofern erforderlich), Reisekosten für die krankheitsbedingte Rückreise nach Hause (sofern erforderlich) sowie die Rückerstattung der krankheitsbedingt nicht angetretenen Etappen einer Kreuzfahrt. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Gäste ihre Police erweitern, damit sie auch Reiserücktrittskosten abdeckt.

Die erste Celestyal-Kreuzfahrt 2021 findet am 6. März an Bord des neuen Flaggschiffs Celestyal Experience statt. Die sieben Nächte dauernde Route "Drei Kontinente" nimmt Gäste mit nach Athen und Rhodos in Griechenland, Kusadas? in der Türkei, Aschdod in Israel, Port Said in Ägypten sowie Limassol in Zypern. Ab dem 3. April 2021 wird die Celestyal Experience dann auf der Route "Idyllische Ägäis", ebenfalls mit einer Dauer von sieben Nächten, Athen, Rhodos, Agios Nikolaos auf Kreta, Santorini, Milos, Mykonos und Kusadas? (antike Stadt Ephesus) besuchen. Anlässlich der Einführung des neuen Flottenmitglieds beginnen die All-Inclusive-Preise für einen begrenzten Zeitraum bei nur 599 Euro pro Person in einer Innenkabine. In den neuen Sana Wellness Junior Suiten liegen die Preise bei nur 1.599 Euro pro Person. Außerdem reduziert Celestyal Cruises die erforderliche Anzahlung auf nur 169 Euro pro Kabine.

Aufgrund der großen Nachfrage hat Celestyal Cruises auch zusätzliche Abfahrten der sieben Nächte dauernden Sonderroute "Auf den Spuren des Apostel Paulus" hinzugefügt. Die zusätzlichen Abfahrten für die Route, die die Wirkstätten des Apostels im Mittelmeer besucht, sind am 16. Oktober und 13. November 2021. Die achttägige Route "Vielseitige Ägäis" wurde optimiert, um die Zeit an Land zu maximieren, außerdem steht nun der Hafen von Thessaloniki zur Ein- und Ausschiffung zur Verfügung. Als zweitgrößte Stadt Griechenlands bietet Thessaloniki als Tor zum Land Alexanders des Großen vielfältige Kulturerlebnisse, Kulinarik, ein hervorragendes Nachleben sowie ganz viel authentisches Lebensgefühl. Die Abfahrten für die "Vielseitige Ägäis" finden zwischen dem 23. Oktober und dem 6. November 2021 statt.

"Wir sehen der Zukunft der Kreuzfahrt äußerst optimistisch entgegen und freuen uns sehr, unseren Gästen unser neuestes Flottenmitglied, die Celesytal Experience, vorstellen zu können. Wir sind uns bewusst, dass es weiterhin Bedenken im Zusammenhang mit der Pandemie gibt, und wir möchten dazu beitragen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, wenn sie mit uns Reisen in der ersten Hälfte des nächsten Jahres buchen. Daher sind wir stolz darauf, unter den ersten Unternehmen zu sein, die Kreuzfahrtgästen nicht nur eine kostenlose Reiseversicherung mit Corona-Abdeckung anbieten, sondern auch sehr attraktive All-Inclusive-Einführungspreise. Damit möchten wir das Vertrauen der Gäste in die Buchung ihres Traumurlaubs wiederherstellen, den sie im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie größtenteils nicht antreten konnten", so Leslie Peden, Chief Commercial Officer von Celestyal Cruises.

Die Celestyal Experience hat eine Kapazität von bis zu 1.800 Gästen in 789 Kabinen, von denen 166 über Balkone, Terrassen und Veranden mit Brückenblick verfügen. Das Schiff wurde kürzlich einer umfassenden Renovierung unterzogen und wird den Gästen ein ganz besonderes Erlebnis an Bord mit der ganzen Herzlichkeit der traditionellen griechischen Gastfreundschaft bieten. Außerdem eignet es sich hervorragend für den Besuch kleinerer Häfen, die für größere Kreuzfahrtschiffe unzugänglich sind, und fügt sich damit ideal ins unverwechselbare Konzept von Celestyal Cruises ein.

Die Celestyal Experience bietet eine Reihe von Erlebnissen für Gäste aller Altersgruppen, darunter vier Spezialitätenrestaurants, sieben Bars und Lounges, zwei Pools, zwei Whirlpools, einen Beach Club, ein Sonnendeck, einen Joggingpfad sowie das hochmoderne Sana Wellness Panorama-Spa auf zwei Decks. Abgerundet wird das Angebot der Celestyal Experience durch nächtliche Unterhaltung, ein Kasino, eine Bibliothek, Tagungsräume, Bordboutiquen sowie eine einzigartige Wein- und Käse-Bar, die eine Hommage an die Spezialitäten des Mittelmeers darstellt.

Weitere Informationen über Celestyal Cruises und die angebotenen Kreuzfahrten finden Sie im Internet unter www.celestyalcruises.de.

Bilder der Celestyal Experience zum Download finden Interessierte hier: Celestyal Experience Image Library.

Celestyal Cruises in den sozialen Medien:

Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter Griechenlands mit Heimathafen Piräus und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt drei mittelgroße Schiffe, die klein genug sind, um herzlichen und hochgradig persönlichen Service zu bieten. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist das einzigartige griechische Erbe des Unternehmens, das Gäste in die Kultur der Region eintauchen lässt und ihnen authentische Erlebnisse an Bord und an Land bietet.

Im September 2020 wurde Celestyal Cruises zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruises Awards geehrt. Das Unternehmen wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie "Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie" ausgezeichnet. Der Preis erkennt seinen Gesamtbeitrag für die lokale Gemeinschaft sowie für die Branche insgesamt an, angesichts der Aufnahme eines neuen Schiffes in seine Flotte in dieser kritischen Phase. Im Juni 2020 wurde Celestyal Cruises im größten und prestigeträchtigsten Wettbewerb für die griechische Tourismusbranche ausgezeichnet. Zum siebten Mal in Folge wurde Celestyal Cruises mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Platinum Award für "Guest Experience Excellence", dem Gold Award für "Familiarisation Initiatives for Special International Target Groups" und dem Silver Award für "Solo Travel".

Im Februar 2020 wurde Celestyal Cruises bei der Verleihung der Cruise Excellence Awards für seine Route "Drei Kontinente" mit dem Preis für die beste Kreuzfahrtroute 2019 ausgezeichnet. Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den MedCruise Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor's Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

m: celestyal.cruises@gce-agency.com
w: www.celestyalcruises.de, www.gce-agency.com