07.09.2020 – 14:42

Celestyal Cruises bei MedCruise Awards 2020 ausgezeichnet

Celestyal Cruises bei MedCruise Awards 2020 ausgezeichnet

Das Unternehmen wurde in der neuen Kategorie für die größte Solidarität während der Pandemie und für sein Engagement für die Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet.

Piräus/Frankfurt, 7. September 2020 - Celestyal Cruises, erste Wahl für Reisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, wurde zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruise Awards für Exzellenz und Innovation in der Tourismus- und Kreuzfahrtindustrie ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den ersten Platz in der Kategorie "Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie" für seinen Beitrag für die lokalen Gemeinden einerseits sowie für die gesamte Branche andererseits mit der Einführung eines neuen Schiffes in dieser kritischen Zeit.

Celestyal Cruises hat gefährdete Gruppen und das Gesundheitspersonal des Landes unterstützt und damit seine Solidarität mit den griechischen Bemühungen zur Bewältigung dieser beispiellosen Situation gezeigt. Die Aufnahme eines dritten Schiffes in die Flotte - die neue Celestyal Experience - in dieser schwierigen Zeit beweist das Engagement des Unternehmens, die Kreuzfahrtindustrie in eine wettbewerbsfähige Zukunft zu führen und sich unter den führenden Tourismusunternehmen abzuheben.

Chris Theophilides, CEO von Celestyal Cruises: "Dies ist wirklich eine große Ehre, die unsere Bemühungen, die sozial schwache Gruppen in unseren lokalen Gemeinden im Rahmen ihrer Mittel und Fähigkeiten zu unterstützen und ihnen Hilfe anzubieten, anerkennt. In einer der schwierigsten Zeiten der modernen Geschichte sind Werte wie Solidarität am wichtigsten. Ich möchte dem gesamten MedCruise-Team für diese Ehre danken und verspreche im Gegenzug, dass wir mit dem gleichen Optimismus weitermachen und der Kreuzfahrtindustrie helfen werden, sich in eine herausfordernde und wettbewerbsfähige Zukunft zu bewegen."

Die virtuelle Preisverleihung hat am 11. August 2020 stattgefunden und wurde von der MedCruise Association organisiert.

Weitere Informationen über Celestyal Cruises und die angebotenen Kreuzfahrten finden Interessierte im Internet unter www.celestyalcruises.de.

Celestyal Cruises in den sozialen Medien:

Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter Griechenlands mit Heimathafen Piräus und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt zwei mittelgroße Schiffe, die Celestyal Olympia und die Celestyal Crystal, beide klein genug, um herzlichen und hochgradig persönlichen Service zu bieten. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist das einzigartige griechische Erbe des Unternehmens, das Gäste in die Kultur der Region eintauchen lässt und ihnen authentische Erlebnisse an Bord und an Land bietet.

Im Juni 2020 wurde Celestyal Cruises im größten und prestigeträchtigsten Wettbewerb für die griechische Tourismusbranche ausgezeichnet, in dem die besten Geschäftspraktiken und Innovationen griechischer Tourismusunternehmen und -institutionen gewürdigt werden. Zum siebten Mal in Folge wurde Celestyal Cruises mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Platinum Award für "Guest Experience Excellence", dem Gold Award für "Familiarisation Initiatives for Special International Target Groups" und dem Silver Award für "Solo Travel".

Im Februar 2020 wurde Celestyal Cruises bei der Verleihung der Cruise Excellence Awards für seine Route "Drei Kontinente" mit dem Preis für die beste Kreuzfahrtroute 2019 ausgezeichnet. Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den MedCruise Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor's Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

m: celestyal.cruises@gce-agency.com
w: www.celestyalcruises.de, www.gce-agency.com