Keine Meldung von Celestyal Cruises mehr verpassen.

20.01.2020 – 15:49

"Wave Season" bei Celestyal Cruises: Sonderangebote, Bordguthaben und Rabatte von bis zu 100 Prozent

"Wave Season" bei Celestyal Cruises:

Sonderangebote, Bordguthaben und Rabatte von bis zu 100 Prozent

Piräus/Frankfurt, 20. Januar 2020 - Celestyal Cruises ist für viele Reisende die erste Wahl für Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Für diese hat die preisgekrönte griechische Kreuzfahrtreederei nun besondere Angebote für die "Wave Season" zusammengestellt, die für Fahrten in der Ägäis und der Adria im Jahr 2020 und Anfang 2021 verfügbar sind. Die Angebote gelten für Buchungen bis 29. Februar 2020.

Adria 2020/2021 - der zweite Gast reist kostenlos mit

2020 können Gäste die "Romantische Adria" auf drei verschiedenen Routen vergünstigt bereisen: in sieben Nächten am 5., 12., 19. und 26. Dezember ab Venedig; in fünf Nächten am 30. November von Athen nach Venedig; und in sieben Nächten von Venedig nach Athen am 2. Januar 2021.

Ob allein, als Paar, Familie oder in der Gruppe: Bei Buchungen bis zum 29. Februar 2020 reist der zweite Gast bei der Buchung einer gemeinsamen Kabine mit 100 Prozent Rabatt - das heißt gratis - mit. Auch der dritte und vierte Gast erhalten bei einer gemeinsamen Kabine jeweils 50 Prozent Rabatt auf den regulären Reisepreis. Außerdem reisen das dritte und vierte Kind unter elf Jahren gratis, wenn es mit zwei Erwachsenen eine Kabine bewohnt. Auch Alleinreisende dürfen sich freuen, denn der Einzelzuschlag entfällt ganz und es wird lediglich eine reduzierte Anzahlung von 125 Euro pro Kabine fällig.

Ägäis 2020 - Ab 479 Euro pro Person

Auch bei Buchungen der Routen "Ikonische Ägäis" (drei oder vier Nächte ab Piräus zwischen März und November) sowie "Idyllische Ägäis", "Vielseitige Ägäis" und "Drei Kontinente" (sieben Nächte ab Piräus mit Abfahrten zwischen Februar 2020 und Januar 2021) können Reisende sparen.

Das Angebot umfasst ermäßigte Tarife für die "Ikonische Ägäis": ab 479 Euro pro Person für drei Nächte und ab 599 Euro pro Person für vier Nächte. Die Routen "Idyllische Ägäis", "Vielseitige Ägäis" und "Drei Kontinente" sind ab 1019 Euro pro Person buchbar. Auf ausgewählten Fahrten erhalten Gäste außerdem 30 Euro Bordguthaben pro Kabine bei Kreuzfahrten von drei Nächten, 50 Euro pro Kabine bei vier Nächten an Bord und 100 Euro pro Kabine bei sieben Nächten.

Ägäis 2021 - der zweite Gast zahlt nur ab 266 Euro

Bei Buchungen für das Jahr 2021 erhalten Reisende Rabatte auf die Routen "Ikonische Ägäis" (drei oder vier Nächte ab Piräus zwischen März und November) sowie "Idyllische Ägäis", "Vielseitige Ägäis" und "Drei Kontinente" (sieben Nächte ab Piräus mit Abfahrten zwischen Februar und Dezember 2021).

Das Angebot umfasst ermäßigte Tarife ab 532 Euro für den ersten Gast für die drei Nächte der "Ikonischen Ägäis", der zweite Gast zahlt nur 266 Euro. Für die Variante in vier Nächten liegt der Preis für den ersten Gast bei 665 Euro, der zweite Gast zahlt nur 333 Euro. Der Preis für den ersten Gast auf den Routen "Idyllische Ägäis", "Vielseitige Ägäis" und "Drei Kontinente" liegt bei 1.172 Euro, während der zweite Kabinengast nur 586 Euro zahlt. Der dritte und vierte Gast erhalten 50 Prozent Rabatt auf den regulären Preis und zahlen 319 Euro, 399 Euro oder 639 Euro. Außerdem reisen auch hier das dritte und vierte Kind unter elf Jahren gratis mit, wenn sie mit zwei Erwachsenen eine Kabine bewohnen. Alleinreisende zahlen einen reduzierten Einzelzuschlag von nur 15 Prozent und müssen lediglich eine reduzierte Anzahlung von nur 125 Euro pro Kabine leisten.

Alle angegebenen Preise errechnen sich pro Person, basierend auf der Doppelbelegung einer Kabine der Kategorie IA.

Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.celestyalcruises.de.

Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den Mare Nostrum Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor's Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

i.A. Maria Sophia Bach | Ronja Eylenstein