Keine Meldung von Celestyal Cruises mehr verpassen.

17.01.2020 – 10:48

#GriechenlandLiebe - Celestyal Cruises geht mit Aegean Airlines und Attika Reisen auf Roadshow

#GriechenlandLiebe - Celestyal Cruises geht mit Aegean Airlines

und Attika Reisen auf Roadshow

Vom 3. bis zum 7. Februar 2020 informieren

die drei Griechenland-Experten in fünf Städten

Piräus/Frankfurt, 17. Januar 2020. Celestyal Cruises, die wichtigste Kreuzfahrtreederei mit Heimathafen in Griechenland und führend bei Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, geht auf Roadshow: Gemeinsam mit den Partnern der griechischen Fluggesellschaft Aegean Airlines und dem Griechenland-Spezialisten unter den Reiseveranstaltern Attika Reisen informiert Celestyal Cruises in fünf Städten über Routen und Neuigkeiten.

Termine und Städte:

- 03.02.2020 - Kater Mikesch, München
- 04.02.2020 - Villa Bonn, Frankfurt
- 05.02.2020 - Haus Litzbrück, Düsseldorf
- 06.02.2020 - Schlossküche Herrenhausen, Hannover
- 07.02.2020 - Körri Speisekontor, Hamburg

Programmübersicht:

18:30 Uhr: Aperitif und Vorspeisen

19:15 Uhr: Begrüßung und Get-Together

19:30 Uhr: Vorstellung der Partner und Präsentationen

20:30 Uhr: Buffet-Abendessen, im Anschluss Dessert

22:00 Uhr: Tombola & Abschluss

Anmeldung:

Interessierte Reisebüros können sich bei Beatrix Schell, Country Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, unter b.schell@celestyalcruises.de oder telefonisch unter +49 (0) 89 820 802 80 anmelden.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.celestyalcruises.de.

Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den Mare Nostrum Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor'S Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

i.A. Maria Sophia Bach | Ronja Eylenstein