16.12.2019 – 08:01

Cruise Critic Awards: Ausgezeichneter Service bei Celestyal Cruises

Cruise Critic Awards: Ausgezeichneter Service bei Celestyal Cruises

Kreuzfahrtreederei erhält den "Editors' Picks Award" des britischen Onlineportals Cruise Critic

Piräus/Frankfurt, 16. Dezember 2019 - Celestyal Cruises, der Kreuzfahrtspezialist für die griechischen Inseln und das Mittelmeer, freut sich erneut über den "Editor's Picks Award" des britischen Onlineportals Cruise Critic. Die Reederei konnte die Kategorie "Best Service" für sich entscheiden und sich auch bei der 11. Cruise Critic-Preisverleihung gegen die Konkurrenz durchsetzen.

In der Begründung der Jury heißt es: "Diese Reederei, die lediglich aus zwei Schiffen besteht, vermittelt den Gästen das Gefühl, an Bord zu Hause zu sein. Zu dieser Willkommenskultur tragen die Crewmitglieder maßgeblich bei. Es sind vor allem die kleinen Dinge, die begeistern; beispielsweise die selbst gebastelten Handtuch-Tiere in der Kabine oder der Ballonschmuck für die Kinder beim Abendessen. Bei Stammgästen kann es vorkommen, dass sich das Personal an ihren Lieblingscocktail erinnert. Es ist immer eine Freude, an Bord eines Celestyal-Kreuzfahrtschiffs zu gehen - und es fällt einem immer schwer, es wieder zu verlassen. "

Chris Theophilides, CEO von Celestyal Cruises, freute sich über die Auszeichnung: "Dies ist zweifellos eine erfolgreiche Teamleistung. Das Herzstück unserer Philosophie und Herangehensweise ist die legendäre griechische Gastfreundschaft, die unsere Gäste an Bord unserer beiden Schiffe genießen. Jedes dieser Schiffe ist gerade so klein und gemütlich, so dass wir unseren Gästen einen echten und höchst persönlichen Service bieten können."

Er führte weiter aus: "Es besteht kein Zweifel, dass eine solche Anerkennung die Bekanntheit unserer Marke erhöht. Die Tatsache, dass wir in den letzten drei Jahren einen Editor's Picks Award gewonnen haben, unterstreicht den beispielhaften Service, den wir unseren Gästen Tag für Tag bieten. Gleichzeitig ist es für uns ein hervorragendes Sprungbrett für unsere Wachstumsambitionen."

Die Preisverleihung wird von einem internationalen Gremium unabhängiger Kreuzfahrt-Experten von Cruise Critic durchgeführt. Ziel ist es, die besten Kreuzfahrtreedereien für Ozean-, Fluss- und Luxusreisen in Großbritannien auszuzeichnen.

Weitere Informationen zu Celestyal Cruises unter www.celestyalcruises.de.

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter mit Heimathafen in Griechenland und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und im Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt zwei mittelgroße Schiffe, die Celestyal Olympia und die Celestyal Crystal, beide klein genug, um authentischen und hochgradig persönlichen Service zu bieten, der die Herzlichkeit und Sorgfalt der berühmten griechischen Gastfreundschaft lebt. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist die Destination. So steht bei jeder Kreuzfahrt das Eintauchen in die Kultur im Vordergrund, damit die Gäste echte und einmalige Erlebnisse an Bord und an Land von der Reise mit nach Hause nehmen.

Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den Mare Nostrum Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor'S Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

Celestyal Cruises folgen:

Facebook , Instagram , Twitter , LinkedIn

Über Cruise Critic

Cruise Critic® ist ein Online-Kreuzfahrtberater, der umfassende Ressourcen für Kreuzfahrtreisende - vom Erstling bis zum begeisterten Kreuzfahrt-Liebhaber - bietet. Die Seite stellt mehr als 350,000 Kreuzfahrtbewertungen zur Verfügung und betreibt die weltweit größte Kreuzfahrt-Community im Netz, in der Reisende ihre Erfahrungen und Meinungen mit anderen Kreuzfahrern teilen können. Cruise Critic war die erste Kreuzfahrt-Internetseite für Verbraucher und wurde im Oktober 1995 von The Independent Traveler, Inc., einem Tochterunternehmen von TripAdvisor, Inc., gegründet.

i.A. Maria Sophia Bach | Ronja Eylenstein