21.11.2019 – 09:10

Black Friday und Cyber Monday bei Celestyal Cruises: Einer zahlt, zwei genießen

Black Friday und Cyber Monday bei Celestyal Cruises:

Einer zahlt, zwei genießen

Die Preise beginnen bereits bei 685 Euro* pro Person, der zweite Gast reist umsonst. 50 Prozent Rabatt für den dritten und vierten Gast sowie besonders niedriger Einzelzuschlag für Alleinreisende.

Piräus/Frankfurt, 20. November 2019 - Celestyal Cruises ist dank seiner Expertise über die griechischen Inseln und das östliche Mittelmeer anerkannt als erste Wahl für Kreuzfahrten in die Region. Anlässlich des Black Friday und Cyber Monday bietet das Unternehmen in diesem Jahr Sonderangebote unter dem Motto "Zwei zum Preis von Einem". Bei der Buchung einer Kreuzfahrt für zwei Personen zahlen Gäste nur für eine Person. So erhalten Reisende die Möglichkeit, die neuen und erweiterten Reiserouten voll und ganz auszukosten.

Angebote für Kreuzfahrten zu zweit, mit der Familie oder allein

Die Preise für die All-Inclusive-Kreuzfahren mit einer Dauer von sieben Nächten oder 14 Nächten starten bereits bei 685 Euro pro Person für die Routen 2021 und bei 719 Euro pro Person für die Routen 2020. Dieses Angebot gilt für Neubuchungen zwischen dem 28. November und dem 8. Dezember 2019 für Abfahrten 2020 und 2021.

Am Black Friday und Cyber Monday sparen aber nicht nur Paare, auch die ganze Familie kann vergünstigt in See stechen, denn auch der dritte und vierte Gast erhält jeweils 50 Prozent Rabatt auf den Reisepreis. Auch Alleinreisende kommen nicht zu kurz und profitieren von einem besonders niedrigen Einzelzuschlag von nur 15 Prozent auf ausgewählte Kreuzfahrten 2020 und 2021.

"Romantische Adria" ab 565 Euro

Zu den Highlights 2021 gehört die "Romantische Adria"-Route von Venedig nach Piräus bei Athen (One-way-Sonderkreuzfahrt), die am 2. Januar 2021 in sieben Nächten von Venedig in Richtung Athen fahren wird. Sie beinhaltet je eine Übernachtung in Venedig und Piräus und geht in Dubrovnik, Kotor, Korfu sowie Katakolon vor Anker. Im Rahmen der Angebote zum Black Friday und Cyber Monday beginnen die Preise bei 565 Euro pro Person. Die Route von Venedig über Korfu, Patras, Kotor, Dubrovnik, Split und zurück beginnt bei 645 Euro pro Person.

"Idyllische Ägäis" und "Vielseitige Ägäis" ab 685 Euro

Die Termine 2020 der Routen "Idyllische Ägäis" (Piräus über Kusadas?, Rhodos, Kreta, Milos und je eine Übernachtung in Mykonos und Santorini) und "Vielseitige Ägäis" (Piräus über Istanbul, Çanakkale, Volos, Heraklion, Santorini und Mykonos) sind ab 719 Euro pro Person buchbar. Für Fahrten auf diesen Routen im Jahr 2021 beginnen die Preise bei 685 Euro pro Person.

"Drei Kontinente" ab 685 Euro

In sieben Nächten drei Kontinente besuchen - das bietet die gleichnamige Kreuzfahrt ab Piräus mit Stopps in Alexandria, Port Said, Aschdod, Limassol, Rhodos und Kusadas?. Die Preise beginnen bei 719 Euro pro Person für die Termine 2020 und 685 Euro pro Person für die Termine 2021.

Kreuzfahrten mit 14 Übernachtungen ab 1.150 Euro

2020 und 2021 führt Celestyal auch erstmals Kreuzfahrten mit 14 Übernachtungen ein. Mit Abfahrten am 28. März 2020 und am 6. März 2021 bringt die Celestyal Crystal Gäste in die schönsten Häfen Griechenlands, Zyperns, Ägyptens, Israels und der Türkei. Die Preise beginnen bei 1.150 Euro pro Person, inklusive sechs spannender Landausflüge.

Griechische Gastfreundschaft mit Celestyal erleben

Die Preise für Kreuzfahrten mit Celestyal Cruises beinhalten alle Mahlzeiten an Bord, ein unbegrenztes Getränkepaket, ausgewählte Landausflüge, Bordunterhaltung, Hafengebühren sowie Trinkgelder. Celestyal Cruises legt größten Wert auf die Auswahl der Destinationen und einzigartige Routen. Die Flotte besucht mehr Häfen als jede andere Kreuzfahrtgesellschaft, da viele kleinere Häfen für größere Schiffe nicht zugänglich sind. Gäste erhalten die Möglichkeit, sich voll und ganz auf das Erleben der jeweiligen Destination zu konzentrieren und können so in jedes Reiseziel mit allen Sinnen eintauchen. Das Herz dieser authentischen Erlebnisse liegt in der griechischen Gastfreundschaft, dem persönlichen Service, der Liebe zum Detail und dem einzigartigen Ambiente an Bord der beiden mittelgroßen Schiffe Celestyal Olympia und Celestyal Crystal.

Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.celestyalcruises.de.

*Alle Preise verstehen sich pro Person, basierend auf einer Doppelbelegung der Kabine. Das Angebot gilt für Buchungen zwischen dem 28. November und dem 8. Dezember 2019.

Über Celestyal Cruises http://www.celestyalcruises.de http://www.celestyalcruises.de

Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung. 2017 wurde Celestyal Cruises von Cruise Critic, der weltweit größten Online-Community für die Bewertung von Kreuzfahrten, mit dem britischen Editors' Picks Award für den besten Service ausgezeichnet. Des Weiteren hat Celestyal Cruises vier weitere Cruise Critic Cruisers' Choice Awards erhalten: Beste mittelgroße Reederei, beste Einschiffung, beste Unterhaltung, beste Landausflüge und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

i.A. Maria Sophia Bach | Ronja Eylenstein