04.07.2019 – 08:30

Celestyal Cruises beim RDA-Workshop am 9. und 10. Juli 2019 in Köln

Celestyal Cruises beim RDA-Workshop am 9. und 10. Juli 2019 in Köln

Athen/Frankfurt, 4. Juli 2019 - Celestyal Cruises, die wichtigste Kreuzfahrtreederei mit Heimathafen in Griechenland und Experte bei Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins Mittelmeer, wird beim RDA-Workshop in Köln am 9. und 10. Juli 2019 mit einem eigenen Stand in Halle A05 vertreten sein.

Celestyal Cruises informiert Besucher der Messe am eignen Stand über Routen, Schiffe und Angebote für Bus- und Gruppenreisen. Zum Beispiel eignen sich die Kreuzfahrten der Reederei aufgrund ihrer Dauer zwischen drei und sieben Nächten ideal als Ergänzung zu Bus- oder anderen Gruppenreisen, denn die Routen warten mit einem abwechslungsreichen und ausgiebigen Landprogramm auf. Speziell die neuen Strecken, darunter ab 2020 Kreuzfahrten ab und zurück nach Venedig, werden Kunden aus dem Busreise-Sektor mit All-Inclusive-Portfolio ansprechen. So lässt sich eine Griechenland-Reise mit einem Trip zu den Highlights und versteckten Inseljuwelen des östlichen Mittelmeers ergänzen - eine Kombination, die bis dato so nicht auf dem Markt zu finden ist. Darüber hinaus kommen Gäste an Bord in den Genuss eines umfassenden All-Inclusive Service. Damit bietet Celestyal Cruises der Bus- und Gruppentouristik eine Möglichkeit, vom anhaltenden und stetig wachsenden Interesse an Kreuzfahrten zu profitieren.

Außerdem gibt Celestyal Cruises beim RDA in Köln Auskunft über attraktive Sonderraten für Gruppen, die in der Nebensaison reisen möchten.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.celestyalcruises.de.

Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung. 2017 wurde Celestyal Cruises von Cruise Critic, der weltweit größten Online-Community für die Bewertung von Kreuzfahrten, mit dem britischen Editors' Picks Award für den besten Service ausgezeichnet. Des Weiteren hat Celestyal Cruises vier weitere Cruise Critic Cruisers' Choice Awards erhalten: Beste mittelgroße Reederei, beste Einschiffung, beste Unterhaltung, beste Landausflüge und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

i.A. Maria Sophia Bach | Gabriele Kuminek